Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe heute auch neu bestellt. Topdeal wurde abgezogen und dann noch mal 24,5%. Bei Newcar 24. 

2200 € nochmal für die Werksauslieferung. Bin gespannt. Liefertermin ist erstmal Juli 2025 angegeben. Würde passen, da läuft mein jetziger Leasingvertrag aus.

./. Topdeal,

./. 24,5%,

./. 2200 €....

Werden die Grand California mittlerweile verscherbelt?

Wenn ich das so sehe wird mir Angst und Bange.

Da sind die Neuwagenpreise bald auf dem Niveau der Gebrauchtwagen 🙄

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die 2.200 kommen aber noch dazu und werden nicht abgezogen, oder?!

Dennoch klasse Preis 👍

Ich habe heute mal eine Frage zu myvolkswagen.

Ich habe meine auf Caravan im September bestellt. Nach gefühlten 100 Mails hatte es mein Händler im Januar endlich mal geschafft, das ich und myvolkswagen etwas sehe, nur das was ich da sehe, hätte man sich auch sparen können (siehe Bild unten).

Jetzt weiß ich nicht, ob das normal so ist oder ob das noch an meinem Händler liegt, wie sind da eure Erfahrungen, was seht ihr da?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

VG

Ganz normal…. Auch im September bestellt und soll angeblich Ende Februar erst in die Produktion… LT geschoben von März auf April  und mittlerweile Ende Mai / Anfang Juni……

Die Bestellung wurde quasi erst Mitte Februar mal gestartet…..

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Andreas_Saar
Zusätzlich Bild

Hallo zusammen, wir sind Doreen und Marcel aus der Nähe von Oldenburg. Da Nachwuchs unterwegs ist, haben wir nach einiger Zeit mit einem Selbstausbau Sprinter, gestern einen Grand Cali 4-Motion bestellt. (Code

NVDR6LR6) 

Daher reihen wir uns mal ein. 
Unverbindlich wurde Juli 2025 als Liefertermin angegeben, kann ich aber noch nicht je ganz glauben. Ich würde ehr auf frühestens Oktober tippen.

Abholung dann in Hannover.

Wenn er dann da ist, soll er bei GreenMonkey nochmal einen Umbau genießen. (90/100mm höher, Delta 18“ und BF, Unterfahrschutz usw.)

Ende Mai soll wohl auch hoffentlich die Tachoangleichung für das Facelift möglich sein. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey, herzlichen Glückwunsch! Gibt es neben dem topdeal eig noch weitere Rabatte vom Händler? 

viele Grüße aus Bremen 

Hi Ihr Beiden,

da habt Ihr aber etwas vor, Ihr seid wohl nicht gerade nur die Autobahnfahrer....

Willkommen an Board

Wir haben nun 88.000€ glatt inkl. Überführung und 12 Monate Wartung gezahlt. (Statt 110.900€ Liste) Also ein ziemlich gutes Angebot denke ich. 

Top - viel Spaß bei der Vorfreude 

Erstmal Glückwunsch für die neuen Bestellungen.

Ich möchte wieder das Thema der Solaranlage in Facelift GC aufgreifen.

Vor lauter Vorfreude habe ich mich überreden können, ein YT Video zum Facelift GC anzusehen. In einem der Videos ist mir aufgefallen, dass eine Solaranlage in der Ausstattungsliste aufgeführt ist. Das besagte Video ist einfach zu finden. Dafür einfach mal nach dem Namen von Wasserzeichen und Fahrzeug in YT eingeben.

Bleibt es jetzt dabei, dass keine Solaranlage bestellt werden kann oder handelt es sich hier um einen Fehler in der Ausstattung? Zumal in der CU ja auch "Solar Power" unter dem Menüpunkt "Status overview" steht. Ich bin ein wenig verwirrt.

Das Video wurde wohl laut Beschreibungstext auf dem Caravan Salon in der Schweiz im Jahre 2024 aufgenommen.

Wenn es 2024 war, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Vorserienfahrzeug gewesen sein. Solange es die Option nicht im Konfig. gibt, wird es nicht bestellbar sein.

Grüße Norman

Wo habt ihr das Fahrzeug wirklich bestellt  ? traue irgendwie den Internethändlern nicht so , und zu welchen Konditionen , evtl. sogar in Bayern

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 451 Mitgliedern gesehen

CB.at Obersulm chuchu mc@hell knuffle Haui3456 VWFan sten208 magicrunman callimoucho Back_To_Bus rocket-illy ThomasR MD_998 Steffmuc Berfuc RonnyGC Hartmut53 Filipbil Kairo MarioRS Mifoss20 Knubbig revo Flanders broum gosswald B.Liechti Cali-on-tour dextroaktiv Emmental AndreGC680 Kalchen Vicot jekyll leon-loewe ich10 m.c.krohn nick0297jan nordish82 battlepig n.t5 Chrisclubjoker callilui Brisko Xando KaptnJoe Borsti aderci Shibafan WuRie Moasta wobl Daik CaliUli Jorichter Maffy chruesi Semmel200 haaner Californiger Till23 Haikumsai JTT Bo1848 GruenNdB Flh75 Andreas_Saar Fvkrogh GreatB lemuba eisenhauer654 LupoBavarese Antheo apfelquark Troutrunner samonske roman.behrendt Oelfuss mrsticks LoewsKurve alexo Gnurz Obsidian rage_0815 sprungimdach VanThomas D.Fleischer AEtlob Rockiebal calimerlin MarcelW caliocean6.1 GoMiBe Fritzrace bustrip fbauer Michlz bman Eule512 +351 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.