Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Eben darum hat VW hier ein Problem. Angeblich bekommen die keine Zulassung als 3,88 to Variante da die Zuladung zu knapp sei. Auch benötigt man wohl die 4,2 to Variante aufgrund irgendwelcher Prüfzyklen…..so soll also gleich mit 4,2 to ausgeliefert werden.

Meine inoffiziellen Infos sind auch nicht verbindlich - würden aber Sinn machen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey,

Nirgends meines Wissens nach. Aktuell gibt es „pkw Rabatt“ 23% plus die 4760€ Rabatt, was ja wirklich nicht schlecht ist. 
Grüße 

Danke für die Info. 

Andere Frage: wenn ich den 600er ohne 4M konfiguriere mit Hochbett, Stühlen hinten und den Assistenzsystemen, dann wird er mir immer auf 3,88t aufgelastet. Ich meine, das war vorher noch nicht so. Habt ihr auch alle auf 3,88t aufgelastet, die fast Vollausstattung haben?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Konfiguration ist bezüglich des Gewichts nicht zuverlässig. Am Besten in einem Autohaus einen Termin machen zur Konfiguration, die sehen was noch geht und wann es aufgelastet wird. 

Ich habe einen konfiguriert mit Hochbett, Markise, vorbereite Anhängerkupplung (die günstigste geht nur) Assistenten, dieselstandheizung und den anderen üblichen Sachen, allerdings ohne Tisch und Stühle und war noch bei 3,5 t. 

Was sind die 4760€?

Bei PKW-Rabatt sind es aktuell 24% auf den Listenpreis plus 2200€ Überführungskosten

Aktueller „Topdeal“ von Vw.

hat pkw Rabatt wohl wieder rausgenommen und gibt nur noch 24,5% Rabatt. 
Bei Sauerlandauto gibt es den topdeal noch dazu. (28,89%)

Bearbeitet von broum

Hallo,

habt ihr schon etwas wegen nicht bestellbarer Solarmodule herausfinden können?

LG

Ich hatte nur die Info bekommen, dass wohl im Facelift auch keine Anschlusskabel für das Solarpanel hinter der Verkleidung liegen und somit die Nachrüstung etwas aufwändiger wird.

Ich werde mir erst einmal mit dem Anschluss einer mobilen Solartasche helfen, wenn der GC endlich mal ausgeliefert wird.

Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass unser GC 680 in der Produktionswoche 10 gebaut wird. Hoffentlich bald eine Lieferung. Die Bestellung wurde am 24. Oktober aufgegeben...

Das hört sich vielversprechend an. Kannst ja dann mal gleich davon berichten.

Ich habe bestellt am 31.10.2024 und habe keine updates von meinem AH.

Ich habe jetzt erstmal einen neuen unverbindlichen Liefertermin 15.04.2025 mitgeteilt bekommen. Bestellt haben wir am 15.09.2024.

Hallo Zusammen ,

möchte mich nach längerer Abwesenheit wieder zurückmelden.....

Haben unseren Neuen letztes Jahr Anfang April bestellt und dann in Hoffnung einer baldigen Lieferung ( es hieß anfangs August )

den alten (Cali T5.2 ) schon im Mai verkauft... Dann hieß es unverbindlich  Dezember ....und dann kam Anfang Novemer der Anruf dass das nichts mehr wird mit Dezember und dass es auch das neue Modelljahr werden wird.

Erst waren wir ziemlich geschockt weil wir eigentlich gerne noch das alte Modelljahr gehabt hätten ....aber was sollten wir machen ..

Mittlerweile haben wir uns damit angefreundet und freuen uns auf unseren ´modernen ´neuen Großen !!!

Und jetzt ist es endlich soweit !!!! Abholung in Hannover ist am 6.03 !!!

Freuen uns total und sind sehr gespannt auf all die neuen Abenteuer die da draussen auf uns warten !!!

Herzliche Grüße an alle Wartenden und an all die die uns die letzten Wochen und Monate mit nützlichen Informationen versorgt haben.

Vorfreude ist einfach sehr besonders...

Daik

Top. Viel Spaß bei der Abholung… wir üben uns dann noch etwas in Vorfreude 😂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 359 Mitgliedern gesehen

Andreas_Saar Xando magicrunman broum GerriZwei Flh75 D.Fleischer nordish82 leon-loewe Hartmut53 sprungimdach Kairo HungrySailfish rocket-illy Daik GruenNdB der_maik Semmel200 Flanders Sternie Shibafan RonnyGC andre1601 gueldner69 revo prth AgentSmith Chrisclubjoker sonado Goodwin490 Hexemer Vicot lemuba Krustenpoller n.t5 LoewsKurve SpeedyDresden CaliUli JTT Mannims65 Atze Borsti knuffle AndreGC680 T4-Diebstahl Xelar califranjo _FKO ThomasR haaner alzor chruesi aderci Bo1848 bustrip Maffy Emmental Mifoss20 MarioRS Moasta nick0297jan Berfuc Back_To_Bus WuRie Haikumsai Californiger jekyll PaulW callilui DaniB77 Antheo Hamstar White beaforna alexw Onlyvans Adddi Maxd03 Bulligonzo Benno_R Rockiebal T2-Fahrer caliocean6.1 Till23 Mainline Felone calimerlin thnbd T-Meise Nordstern987 waxtomwax uschi11 dextroaktiv Paul2 MD_998 Michlz Calle-680 Mapafri VWFan Wurstblinker +259 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.