Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe noch keine FIN. Die Bauwoche (Karosse) soll KW 8 sein, dann Ausbau, Auslieferung plus ca. 6 Wochen (KW14)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo gosswald

Deine Auskunft ist hoch interessant!

Bei mir ist nämlich die VWseitig genannte Woche beim Händler im System nicht mehr sichtbar :(

Auch daher die Frage wie ich diese Informationen nach Bauwoche, Ausbau erhalte bzw. WO?

Besten Dank vorab

Gruss Dieter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dieter,

ich habe die Information von meinem Freundlichen, der schaut in sein System und sieht offensichtlich etwas! Mag aber auch nur Show sein 🙂

LG

Günter

Danke …. Mal schauen ob ich so einen sehr FREUNDLICHEN finde? 🥳

Guten Tag, 

habe heute Vormittag meinen Händler gebeten mal genauer in System zu schauen!

Rausgekommen ist, dass aus KW9/22 Liefertermin die Kalenderwoche 28/22 wird ... das ist Mitte Juli ... 

.

Hallo Dieter,

das ist aber ein heftiger Sprung!

hast du etwas an der Konfiguration geändert?

LG

Günter

.

Guten Abend, 

Ja was wohl stimmt!  An der Kofi hat sich nichts geändert.

An die KW 9 habe ich selbst nicht geglaubt -  war aber doch sehr positiv überrascht als die schriftliche AB kam.

Dazu kommt, dass ich das Fahrzeug (auch zum kennenlernen) vielleicht im April gerne übernehmen wollte.   Aber Mitte Juli ???  puuh ....

Realistisch, ist eine Lieferzeit von dann 35 Wochen in unseren verrückten Zeiten vielleicht garnicht mal so übel und vielleicht hat es dann schon die nächste Preiserhöhung gegeben :)))

... unsere Autos steigen im Wert! 

Jetzt gilt es auf die FIN zu warten, dann weiss man das der Dicke auf dem Band ist!

.... meine Frau hat sich ein wenig gefreut. Es sind noch einige Sachen am Haus zu machen!  Zitat: ".. jetzt haste dann Zeit dafür  und DU weist wann Du fertig sein musst ..."

In diesem Sinn, schönen Abend 

Dieter

Hallo Diter,

deine Geschichte macht mir Angst!

Ich hatte auch im November bestellt, bekam allerdings keine AB.

Ich sollte das Fahrzeug aus Österreich bekommen.Vorteil: längere Gewährleistung und wohl auch preislich für den Händler (den hatte ich etwas unter Druck gesetzt, nach dem er mir

ein Angebot unterbreitet hatte, das ich nicht annehmen konnte (6%)

Dann hat sich das Autohaus entschieden, einen neuen Vertrag mit VWN abzuschließen und meinen Auftrag damit verwurstet: bei gleichem Preis.

Die AB kam dann mit Stand 28.12.2021 also mehr als ein Monat nach Vertragsabschluß! Mit der Aussage Bauwoche KW8!

Jetzt bin ich sehr gespannt was da jetzt passiert! Habe heute nochmals angefragt

die Antwort:

LG

Günter

Ich drücke auch die Daumen das es schnell geht!

Unser GC steht seit 10 Tagen beim Händler. Allerdings gibt es wohl zurzeit technische Probleme, um den Brief zu erstellen. Und nun warten wir weiter 😞 

Hallo, wann hast Du bestellt?

Gruß Uli 

.... puh! Deine Gemengelage scheint ein wenig komplexer zu sein als meine ..... 

Bin mal gespannt was Du morgen für eine Rückmeldung vom Autohaus erhältst !!!

Grundsätzlich denke ich, das VWN die Fahrzeuge entlang der Bauteileverfügbarkeit produziert und da wissen wir, dass es gewaltig knatscht in den Lieferketten.

Mein Fahrzeug ist relativ voll an Ausstattung! Auf meinen aktuelle ID4 habe ich auch 40 Monate gewartet :( 

Schönen Abend

Dieter

Hallo Günther, 

habe dann auch heute von VWN die dritte AB bekommen in der Juli 2022 als Liefertermin genannt wird.

.. puh...  :(

LG

Dieter

Ich habe heute meinen GC 600 abgeholt. Damit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer.

Bestellt hatte ich Ende August 21 und geliefert wurde vor Weihnachten. 

Ich habe heute schon mal das Bett bezogen, leider passen die Laken von Brandrup überhaupt nicht - viel zu klein - müssen zurückgeschickt werden.

Eigentlich wollten wir morgen mal eine Nacht drin schlafen. Aber der Geruch drinnen ist unerträglich. Ich habe jetzt schon Kopfschmerzen. Hoffentlich bringt das Lüften was. Beim Händler steht ein 600er seit einem halben Jahr mit offener Tür in der Ausstellung. Da riecht man das immer noch.

Ein Freund gab den Tipp, ich solle doch einfach mal Sardinen auf dem Herd braten. Mal sehen, was meine Frau dazu meint.

Es passen auch hinten 3 Bettlaken 70x140 cm für Kinderbettmatratzen. Oben passt ein 120x200 cm Bettlaken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 239 Mitgliedern gesehen

DaniB77 surf321 Jerawi Daik Thohow RoteSocke rabadak Tasse Kaffee Walter123 chuchu Dahlie5 knuffle penta sterjojc 2024Buck wawro Haui3456 MaxHeigl OBrino Andreas_Saar callimoucho revo ThomasR uschi11 Bo1848 gueldner69 Charlemagne m.c.krohn caliocean6.1 Snowtob Hartmut53 RonnyGC Calle-680 Kyong Norwegenfreund alexw Obersulm B.Liechti udo55 Chrisclubjoker Yoshi79 Mick120 LupoBavarese Steffmuc sb65 Vicot leon-loewe haaner SpeedyDresden rocket-illy JTT n.t5 Flatlander Maffy Rene2209 LoewsKurve broum GC-Freund Hexemer WuRie bustrip Emmental Ranger Atze MarioRS Back_To_Bus Sillo Berfuc Flh75 callilui nick0297jan Flanders _FKO Mifoss20 VWFan Moasta GCharly Antheo arnemops andre1601 Rockiebal Mannims65 T2-Fahrer AndreGC680 BjoernH radrenner Halifax Dexter chribey FreeDriver GZLicht Bullifeeling hymo1100 brezelman Manuuu040 Mainline sprungimdach katinder th1wob aderci +139 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.