Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Upps - jetzt scheint ja was zu passieren….

Heute ist der Status umgeswitcht - Montag mal meinen Händler befragen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als das damals bei mir zu sehen war, war der GC schon auf dem Hof des Höndler. Die sind meist 1 bis 1,5 Wochen mit der Anzeige hinterher.

Es besteht also Hoffnung.

VG André 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre ja der Knaller…..

werde berichten 

Hi,

bin auch gerade am konfigurieren eines 600ers. Der Konfigurator bei VW ist ja leider sehr unübersichtlich. Ich habe eine konkrete Frage: man kann für 80€ Sonnenblenden hinzubuchen. Heißt das, dass der Cali serienmäßig OHNE Sonnenblenden kommt? 

Er ist da… 

Mittwoch erfolgt die Auslieferung 

😃

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Andreas_Saar
Bilder

Und noch ein paar Eindrücke 

Bearbeitet von Andreas_Saar

Wie schon hier geschrieben- er ist angekommen….

Danke Andreas, für die ersten Impressionen! Sind das die Ausströmer der Luftstandheizung, die man auf dem Foto aus dem Fahrerhaus auf dem Boden sehen kann?

Viele Grüße, Thomas

Ja, genau.

Jawoll

Ich hatte am 12.3. 25 im Werk Hannover eine Abholung eines Caddys. Ich fragte dann nach wie viele Grand California Modell 25 bis dahin ausgeliefert wurden. Die Antwort war "nur  2 bis 3". Ich sah bei der Werksbesichtigung  auf dem Gelände vor der Auslieferungshalle einen GC Modell 25 mit Solarfeld. Auf die Frage wieso ich keinen GC mit Solar bestellen kann, kam die Antwort. Es gibt noch keine Firma die das Modul verbaut. Für mich sehr unbefriedigend. Ich habe ein Modell 24 mit Solar und bin sehr zufrieden. Ich kann damit den Kühlschrank auch bei bedecktem Himmel betreiben. Das neue Modell sollte also auch wieder Solar haben.

Viele Grüße aus Helmstedt

Hartmut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 457 Mitgliedern gesehen

Mick120 GB80 Atze Vicot Eule512 broum Borsti AEtlob caliocean6.1 GC_CaLu Kairo tyrogo wobl Berfuc zitronendiesel bustrip callimoucho mti_pl _FKO WuRie Wolf8 T4-Diebstahl JTT Mannims65 Settrick rocket-illy leon-loewe GC-Freund Chrisclubjoker Hein Obersulm Californiger hans_771 Back_To_Bus Bulli-Bike-Boulder-Beer JaexMex haaner nordish82 MarioRS Flanders Filipbil UlrichF Hartmut53 DonPellegrino Moasta Andreas_Saar RonnyGC Semmel200 knuffle Maffy mc@hell Mifoss20 AP2020 aderci Shibafan Jerawi callilui Ranger battlepig Emmental VWFan Tiffi79 wunderwuzi Bertram-der-Bulli HungrySailfish nick0297jan Mainline frederik Volker801 LoewsKurve n.t5 GruenNdB AndreGC680 HCP asseln22 Jorichter T61Ocean tine839 T2-Fahrer Xando ich10 oemmes11 B.Liechti MD_998 magicrunman woupi gosswald Bullifeeling Keith. wattos jekyll Oelfuss msk chruesi Brisko Daik ufo61 D.Fleischer Fvkrogh chribey +357 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.