Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Also genaugenommen sind es insgesamt 103544,28 Euro abzüglich des VW Topteal , davon nun 27076.- Rabatt , und die 2300 Versand noch oben drauf 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unter VW Nutzfahrzeuge einloggen- dann sollte es gehen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du bitte den konkreten Link?

In my volkswagen kommt bei uns genau das gleiche: Bild vom Auto, keine FIN, kein Status und gar nichts. Schon seit 2+ Wochen... Fehler habe ich schon bei VW digitale Dienst gemeldet. Die sind aber gerade alle im Urlaub... 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Da logge ich mich ein, ich habe aber auch mal unter Volkswagen versucht, sieht fast genauso aus, nur das update für das Navi wird nicht angezeigt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Mehr sehe ich nicht.

Bearbeitet von woupi
Ergänzung

Danke. Irgendwie hatte ich vermutet, dass VW nur EIN Frontend für alles hat, aber dem scheint nicht so zu sein. 

Auf der Nutzfahrzeuge Seite ist der Staus tatsächlich zu sehen und dort steht “in Produktion”. Wenn das stimmen sollte, wäre ja mal ein Fortschritt zu verzeichnen. 

Warum die “my Volkswagen” Seite mit dem gleichen Login nichts anzeigt… na ja…

jetzt müsste man nur noch verstehen was es heißt “in Produktion” ohne eine VIN anzuzeigen. Wird dann gerade erst der Crafter gebaut?

Ok…. Update: Ich habe gerade unseren vorherigen GC 680, den wir wegen erheblicher Mängel gleich wieder zurück gegeben haben auf der gleichen Seite angesehen: Auch für diesen steht ebenfalls “in Produktion”. Das Fahrzeug wurde schon 2023 fertig gestellt… Den Status kann man also getrost vergessen…. :(

Beste Grüße 😀

Bearbeitet von matthiaslink77

versteh ich nicht ganz. vorher hattest du 76 incl überführung geschrieben. also hat es jetzt 103.544€ (topbeal bereits berücksichtigt) minus 27.076€ rabatt = 76.468€ + 2.300€ überführung = 78.768€ gekostet?

Hab ihn noch erweitert bei der config deswegen , aber egal welcher Preis , immer Preis auf Homepage ( abzüglich des Top Deals schon ) dann vom Händler ca.-26,14% Rabatt , und oben drauf noch dann die Überführungskosten 

Moin Andreas, wann hast Du Deinen GC bestellt? Nach welcher Logik werden die Liefertermine bestimmt? Bestellung 9/24, LT 4/25! Glaube nicht daran. Customer Journey sehr bedenklich. Schade, schließlich ist die Vorfreude die schönste Freude! Gruß 

Hallo, bin schon länger in diesem Forum registriert da wir vor ca. 9 Jahren unseren California T6 Beach gekauft hatten. 

Nun haben wir mitte Februar einen GC 600 bestellt und wir warten seit dem auf die Auftragsbestätigung seitens VW.

Wie lange hat das bei Euch so gedauert?

Gruß Mc@Hell

Hallo,

bestellt habe ich am 30.10.2024. Die AB ist vom 04.11.2024 mit einem unverbindlichen Liefertermin vom März 2025.

Gruß

Illy

Hallo zusammen, ein weiteres registriertes Mitglied seit Anfang des Jahres.

Ich wohne derzeit in Madrid (Spanien), habe aber einige Jahre in München gelebt :) 

Ich habe meine GC600 im Juli 2024 bei meinem VW-Händler in Spanien bestellt, mit voraussichtlicher Lieferung im November-Dezember 2025. Schließlich werde ich jedoch eine Einheit mit dem neuen Facelift erhalten, was zu der allgemeinen Lieferverzögerung führt, die wir alle aufgrund der Homologationen erleiden :(

Gestern hat mich mein Verkäufer endlich kontaktiert, um mir mitzuteilen, dass die Bestellungen wieder in Produktion gehen (Liefertermin Mai 2025). Natürlich wird mir der Preis für das neue VW-Modell beibehalten, aber... das Solarpanel kann nicht wie bekannt eingebaut werden. Daher muss ich eine Aftermarket-Lösung dafür finden.

Grüße an alle,
Kairo

Bearbeitet von Kairo

Mir fällt gerade auf, dass auf dem Bild in MyVolkswagen der Auspuff der Diesel Standheizung und die Landstromklappe noch die alten sind.

Aus meinem im Vertrag vereinbarten Liefertermin 12/2024 ist nach einigen Versprechungen wieder ein unverbindliches Warten geworden. Vielleicht klappt es im Mai, etwas verbindliches bekommt man nicht. 
Immerhin werden nun die Kosten für einen Ersatzwagen übernommen. 

Jetzt gibt es eine familieninterne Diskussion, ob wir vom Vertrag zurücktreten. Zumindest prüfen wir gerade, welche Alternativen auf Sprinter-Basis in Frage kommen. Evtl. gibt es da ja jemanden, der Womos verkaufen möchte. 

Wenn euch der GC gefällt: bleibt dabei

wir haben ein Ersatzfahrzeug GC680 vom Händler gestellt bekommen.

Auf meine Frage: "euch ist schon klar, dass das Fahrzeug anschließend 5000km auf der Uhr hat?"

zuckte der Verkäufer nur die Schulter und sagte: "dann ist das so!"

ich würde euch raten: nehmt das Ersatzfahrzeug und sammelt Erfahrungen mit dem GC

VG

Günter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 451 Mitgliedern gesehen

CB.at Obersulm chuchu mc@hell knuffle Haui3456 VWFan sten208 magicrunman callimoucho Back_To_Bus rocket-illy ThomasR MD_998 Steffmuc Berfuc RonnyGC Hartmut53 Filipbil Kairo MarioRS Mifoss20 Knubbig revo Flanders broum gosswald B.Liechti Cali-on-tour dextroaktiv Emmental AndreGC680 Kalchen Vicot jekyll leon-loewe ich10 m.c.krohn nick0297jan nordish82 battlepig n.t5 Chrisclubjoker callilui Brisko Xando KaptnJoe Borsti aderci Shibafan WuRie Moasta wobl Daik CaliUli Jorichter Maffy chruesi Semmel200 haaner Californiger Till23 Haikumsai JTT Bo1848 GruenNdB Flh75 Andreas_Saar Fvkrogh GreatB lemuba eisenhauer654 LupoBavarese Antheo apfelquark Troutrunner samonske roman.behrendt Oelfuss mrsticks LoewsKurve alexo Gnurz Obsidian rage_0815 sprungimdach VanThomas D.Fleischer AEtlob Rockiebal calimerlin MarcelW caliocean6.1 GoMiBe Fritzrace bustrip fbauer Michlz bman Eule512 +351 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.