Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin in der glücklichen Situation einen "alten" GC zu haben.

Ich denke, daß die Verzögerungen im Frühjahr mit der bevorzugten Belieferungen der

Verleihunternehmen zusammenhängt! Ist nur eine Vermutung, habe ich aber jedes Jahr so beobachten können.

Also: habt Geduld! es lohnt sich!

meine Meinung

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kurze Frage: Wann hast du bestellt? Also am besten genaues Datum der AB.

VG 

Moin

haben Ende März bestellt und AB ist vom 9.04.2024 !!

Ja hat ganz schön lange gedauert…..

vorraussichtliche Lieferung hieß am Anfang im August !!!

Also kann dauern aber irgendwann ist er dann da !!!

Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!

herzliche Grüße 

Daik 

Lackschäden beim Neuwagen - na toll.

Es bleibt spannend….

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du schreibst die Starterbatterie entlädt sich schnell. Da stellt sich mir immer zuerst die Frage in welchem Fahrzeugzustand wurde diese min. 1 A abgelesen? Bestimmt nicht im eingeschlafenem Zustand. Problem bei dieser ganz tollen Überwachung ist ja, dass dafür natürlich die entsprechenden Steuergeräte zur Überwachung laufen müssen und diese benötigen nunmal auch Strom. Also ist dieser Wert nicht wirklich aussagekräftig.

Grüße Norman

Guten Morgen Norman ,

Das habe ich in der Cu abends vor dem schlafengehen und auch wieder morgens gesehen.War die ganze Nacht mindestens 1 A .

Die Zweitbatterie hatte oft trotz laufender Heizung niederere Werte und am Ende der Nacht auch weniger Verbraucht.

ich finde es seltsam….

Herzliche Grüße 

Daik 

da frage ich mich, wie lange das Geschäftsmodell bei den Verleihern noch gut geht, bei den ganzen sinkenden Preisen bei Gebrauchten. Ich habe einen Verleiher bei mir in der Nähe, der hat seine gebrauchten schon seit fast nem Jahr online und keiner kauft sie. In der Zeit ist der Preis bei einem der Angebote um ganze 10.000€ gesunken und keiner kauft es. Der bekannte Anbieter Freeway Camper scheint ja auch Gerüchten zufolge insolvent sein. Aber das Thema gehört hier eigentlich nicht hin…

Sind eigentlich beim neuen Cali hinten nun Radhäuser ab Werk montiert? Falls nicht, würde ich das gleich nachrüsten…! Unser 2021er ist nun auch Hinten gegen Steinschlag geschützt, habe heute nachgerüstet.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von lemuba

Vorne ja , hinten hat es leider keine ..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 413 Mitgliedern gesehen

Flatlander nick0297jan Nolan Cuba_Libre samonske Neta Almeja Mainline Emmental Xando JTT Deco Back_To_Bus Almroad Sternie Tosch65 MarioRS Vicot Filipbil Chrisclubjoker Berfuc Moasta Till23 T2-Fahrer Borsti prth GB80 Flanders SpeedyDresden ich10 callilui AndreGC680 Brisko aderci jojoquart mrsticks knuffle haaner Daik Obersulm revo nordish82 rage_0815 Atze Bobby59 Maffy leon-loewe JaexMex califranjo vieuxmotard bustrip recamp Mkroenicke GC-Freund Mr.Chicken norrland D.Fleischer radrenner Adddi broum Balou-Sun Lekloev heiligsblechli Bertram-der-Bulli CaCamp BuDa Semmel200 GruenNdB n.t5 Hartmut53 Californiger Bodie lemuba Jack_Comfort HZ70 henne87 gosswald Suedwind2004 Nero3 Cali-on-tour velomox LoewsKurve Womoflitzer MarcelW Franz Josef golf62 thnbd LupoBavarese Jspi NewGC BePla Sven007 Andreas_Saar _FKO foodmaker woupi chruesi MD_998 marc49 schniktus +313 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.