Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California

infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

... sieht genau so aus, wie bestellt; den nehm ich! - am WE ist Jungfernfahrt ...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!

Ich muss noch etwas warten. 

Wann hast Du bestellt?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

es ist ein GC-600-Gas-ohne Hochbett > die Daten >

Do 10.Dez 20    Bestellung
Do 17.Dez 20    Kommisionsnummer
Fr 29.Jan 21    Produktiosstart
Mi 10.Feb 21     Produktionsende
Mo 15.Feb 21    Rechnungslegung
Fr 19.Feb 21    Anlieferung beim Händler
Di 23.Feb 21    Kurzbesichtigung
Fr 26.Feb 21    Kfz-Zulassung (hoffentlich!)

Schönes Fahrzeug! Glückwunsch, viele schöne Erlebnisse und allzeit knitterfreie Fahrt!

Schau mal hier:

Bearbeitet von Haa2ee

Hallo zusammen,

Ich habe meinen 600er Cali gestern bestellt und hoffe ihn bis Mitte Mai zu bekommen. 

Das Sprichwort "Vorfreude ist die schönste Freude" trifft bei mir definitiv nicht zu ;)

Kann es jetzt schon kaum abwarten und bin sehr gespannt, wie ich als Camper Neuling mit allem zurecht komme. 

Hm, weiß auch nicht was ich verkehrt gemacht habe, dass es bei mir so lange dauert.

Ggf. ist der 4Motion Antrieb an der langen Lieferzeit mit beteiligt.

29.01. Kommisisonsnummer bekommen und KW 22, also 01.06. Auslieferung angekündigt.

ich glaube, dass ich mit der Lieferzeit für meine Kiste richtig "Schwein" gehabt habe.

Das ging richtig flott bei dir 👍🏼 herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt. Ist richtig schön! Hab meinen am 10.02. bestellt und Auslieferung Hannover soll angeblich 12.04. sein. Ich hoffe, dass es klappt! 
Wünsche dir viel Freude in den nächsten Jahren 👍🏼👍🏼👍🏼

Guten Tag zusammen. Ich bin das erste mal hier und habe zu dem Thema gleich eine dringende Frage: Ich habe "meinen" GC 600 in der 4. KW. 2021 bestellt, allerdings einen sogen. "Re-Import". Der Händler teilte mir mit, dass die Wartezeit etwa 7 Monate betragen würde. Auslieferung sei also ca. Ende August 2021. Hier lese ich nun, dass bei den meisten die Lieferzeit deutlich kürzer ist. Kann das mit dem Re-Import zusammenhängen oder gibt es dafür eine andere Erklärung? VG Kaiki   

Guten Abend zusammen,

ich denke eher das die Auslastung des Werkes in Wreschen diese Lieferzeiten gerade zulassen und die Händler eher vorsichtig mit der Nennung einer unverbindlichen Lieferzeit sind. Lieber geben sie etwas länger an als dann erklären zu müssen was nun (schon wieder) schief gelaufen ist.

Danke, Fire an Ice.  Man kann dann wohl nur hoffen!   

Aktualisierung:

Heute wieder neugierig in die App geschaut und siehe da, Auslieferungstermin von KW 22 auf 19 gesprungen.

Na mal sehen was noch kommt.

VWN hatte mir innerhalb von 2 Tagen sehr freundlich auf meine zuvor gestellte Anfrage geantwortet, dass KW 18 Produktion ist und man mit 2 Wochen Transport rechen muss.

Es bleibt spannend.

• 2 Wochen später...

Ich melde mich aus dem Wartezimmer ab, unser GC600 mit Dieselheizung ist am 26.2. 2021zugelassen worden. Bestellt 30.11.2020.

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 69 Mitgliedern gesehen

ThomasIm Antheo WGka northcoast DocEvil Manuuu040 kleinermarc bjs2510 haaner Adi1234 hamburga Cali-Fornier in.touch Gnurz Delfino Caprisonne Ruck Mone Humbucker Shibafan Suna Seb01 HAQ213 Tomtom98 GCBelugaOS Paul2 JohDue Kohlrausch Thohow elpedro luwx2011 Rene55 OnTheRoadAgain2019 woupi mrsticks tob-bel paolaMTB vorrnach GCharly ghoffmann2000 v__k Hopserl1 CB.at Monstercali sb65 Hofher Wirbelwind frederik Krustenpoller Saschinka Bizzaru Corny maxxcamper Mick120 Nullzwozwoeinser themrg LuisC Fireglow86 TechCraft Tenpast Bordeaux33 GC-MUC lemuba chuchu HeizVan Kathomi Muivid Bekay Spiako
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.