Norbert54 Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo miteinander, seit dem 08. September bin ich registriert und möchte mich zunächst vorstellen und am Ende eine Bitte äußern. Mein Name ist Norbert und ich lebe in Essen. Seit 2 Jahren bin ich Rentner und bin jetzt der Meinung, dass meine Frau und ich genug im schönen Südtirol rumgedüst sind. Mein früherer Traum einer Rundreise über die iberische Halbinsel mit Übernachtungen in den Paradores Spaniens ist dem Wunsch gewichen, diese Rundreise mit einem VW California Ozean Edition auf einen großen Teil Europas auszuweiten. Nach einer 6-tägigen Fahrt mit einem gemieteten California Ozean Edition, über TradePort, ist für uns klar, der muss es sein! Mit Hilfe des Forums ist meine Konfiguration für einen T6.1 geklärt. Angebote von Händlern liegen mir vor. Das einzige Problem aber ist die Farbe der Möbel „Graphite Grey“. Wir haben die Befürchtung, dass uns diese Farbe nicht gefällt (dunkle Höhle). Nach heutiger Auskunft werden die 1. Ausstellungsfahrzeuge frühestens Anfang Dezember zur Besichtigung in den Filialen stehen. Das ist dann eigentlich für eine geplante Auslieferung für April/Mai zu spät. Meine Bitte und Frage lauten: Hat ein Forumsmitglied schon einen Coast oder Ozean mit dem Geschränk im Dekor Graphite Grey und könnte uns einen Blick in sein Fahrzeug gönnen? Das wäre ganz toll und würde uns sehr helfen. Einen schönen Nachmittag für alle. Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Ein freundliches hier im Forum. Kann Dir zwar bei den Bildern nicht helfen, aber es waren ja einige von Forumsmitgliedern auf der Messe ! Wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen T 6.1 und bis dahin genügend Lesestoff im Forum ! Zitieren Link zu diesem Kommentar