Norbert54 Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo miteinander, seit dem 08. September bin ich registriert und möchte mich zunächst vorstellen und am Ende eine Bitte äußern. Mein Name ist Norbert und ich lebe in Essen. Seit 2 Jahren bin ich Rentner und bin jetzt der Meinung, dass meine Frau und ich genug im schönen Südtirol rumgedüst sind. Mein früherer Traum einer Rundreise über die iberische Halbinsel mit Übernachtungen in den Paradores Spaniens ist dem Wunsch gewichen, diese Rundreise mit einem VW California Ozean Edition auf einen großen Teil Europas auszuweiten. Nach einer 6-tägigen Fahrt mit einem gemieteten California Ozean Edition, über TradePort, ist für uns klar, der muss es sein! Mit Hilfe des Forums ist meine Konfiguration für einen T6.1 geklärt. Angebote von Händlern liegen mir vor. Das einzige Problem aber ist die Farbe der Möbel „Graphite Grey“. Wir haben die Befürchtung, dass uns diese Farbe nicht gefällt (dunkle Höhle). Nach heutiger Auskunft werden die 1. Ausstellungsfahrzeuge frühestens Anfang Dezember zur Besichtigung in den Filialen stehen. Das ist dann eigentlich für eine geplante Auslieferung für April/Mai zu spät. Meine Bitte und Frage lauten: Hat ein Forumsmitglied schon einen Coast oder Ozean mit dem Geschränk im Dekor Graphite Grey und könnte uns einen Blick in sein Fahrzeug gönnen? Das wäre ganz toll und würde uns sehr helfen. Einen schönen Nachmittag für alle. Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Ein freundliches hier im Forum. Kann Dir zwar bei den Bildern nicht helfen, aber es waren ja einige von Forumsmitgliedern auf der Messe ! Wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen T 6.1 und bis dahin genügend Lesestoff im Forum ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo Norbert, hallo und herzlich Willkommen hier im Board! Na, eure Reisepläne hören sich ja vielversprechend an, da sind wir gespannt! Dafür ist ein Cali sicher bestens geeignet. Zur Farbe kann auch ich nichts sagen, aber sicher die Messebesucher von hier wie der Rollerpilot schon schrieb. Mit eurem Wohnort seid ihr ansonsten ja voll in einem der Zentren des Caligeschehens! Vielleicht sieht man sich da ja mal 😉 Gruß Frauke, die im Coast die hellgraue Küche hat und sich manchmal das dunklere Braun aus dem Ocean wünscht - die sich allerdings jetzt nicht so wirklich an der Farbe stört, weil man ja ansonsten den Innenraum sehr individuell (und hell) gestalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Hallo und Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alcali Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Norbert, willkommen im Forum. Einen schöne Plan hast du. Ganz Europa mit dem Cali. -das ist auch mein Traum, aber zunächst müssen die Kinder auf eigenen Beinen stehen und bis zur Rente ist es noch weeeeeit... Ich habe zwar keinen Küchen-Cali in Graphite Grey, aber die Suchfunktion hat u.a. folgendes gefunden: Viel Spaß hier im Board und hoffentlich bald mit dem Ocean quer durch Europa! Gruß Alcali Zitieren Link zu diesem Kommentar
felixw Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Norbert, Ich war gestern an der Caravan Messe in Bern und habe das „Graphite Grey“ gesehen und fotografiert, da es in unserem Ocean sein wird. Mir hat es sehr gut gefallen. Auf den Fotos sieht es für mich weniger gut aus als in echt (wegen Licht etc). Man sieht auch, dass es bei den drei Fotos wegen unterschiedlichem Lichteinfall anders aussieht. Es ist sicher nicht so gelblich wie hinten drin. Felix You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 29. Oktober 2019 von felixw Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norbert54 Geschrieben 29. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Vielen Dank für das herzliche Willkommen und für eure Hilfe durch Text und Fotos. Es ist wirklich erstaunlich, wie sich die Farbe Graphite Grey bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen verändert. Wir werden jetzt zuschlagen und uns den Ocean Edition bestellen. Nochmals danke, gute Nacht und bis bald. Norbert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.