Dalarna Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand evtl. schon mal die Blechabdeckung unterhalb der Tankklappe demontieren müssen? Und kann mir einen Tipp geben, wie ich da am besten vorgehe... Leider hat sich bei mir die “Generation Bauchbinde“, welche ums Eck geklebt ist, an dem Blech gelöst. Wenn es einfach zu demontieren wäre, könnte ich die Klebefolie einfach von hinten wieder fest kleben. Bin für jeden Tipp dankbar. Viele Grüße Björn Bearbeitet 26. Oktober 2019 von Dalarna Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5MICHI Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo Björn, Ich habe das hier gefunden: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Mach mal bitte ein Foto davon wie das aussieht ohne Blende. Ich hab da eine leise Vermutung, dass da mal was rosten könnte und man es erst merkt, wenns zu spät ist und außen schön blüt. Viele Grüße Michi Bearbeitet 26. Oktober 2019 von T5MICHI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 27. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo Michi, vielen Dank. So weit hab ich mal wieder nicht gedacht, dort zu suchen🙈 Ich mach dann auf jeden Fall auch ein Bild. Besten Dank nochmal! Viele Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.