Stoni Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Seit heute will die Bremse an meinem neuen Cali nicht mehr so richtig. Im Stadtverkehr wenn ich leicht auf die Bremse trete, kommt nach kurzer Zeit ein Wiederstand, den man mit höherem Bremsdruck überwinden muss. Wenn man den Wiederstand überwunden hat packt die Bremse schlagartig zu und man macht unfreiwillig ein Kopfnicken. Das Problem tritt nur im Stadtverkehr auf, wenn ich schneller Fahre habe ich das Problem nicht, was kann das sein ? Näschte Woche werde ich auf jedenfall mal beim Freundlichen vorstellig. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Hallo Markus, vielleicht war einer der freundlichen Nager im Fahrzeug und hat ein kleines Loch in die Unterdruckversorgung Bremskraftverstärker gebissen. Noch ein Hinweis - Motorölstand ist korrekt? Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Ob es dieses Bauteil im Bus noch gibt? Ich würde da mit VCDS mal schauen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Öl ist ok. Das habe ich seit zwei Tagen ja auch, dann kann ich das morgen gleich mal testen und den Fehlerspeicher checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Hallo, tatsächlich gibt es den Bremskraftverstärker noch. Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 27. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hab heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen, das ist nichts drin, alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.