Mexx6388 Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Grüßt Euch! Mein Name ist Max ich komme aus der Nähe von Darmstadt und bis seit 2 Monaten Besitzer eines T6 Trapo in Pure Grey. Er wird von mir als Camper aber auch als Fahrradtransporter benutzt und bekommt somit noch einen Schrank und ein mobiles Bett mit Heckunterschrank. Er hat von mir seit dem Kauf eine neue Holzdecke, einen Vinyl-Fußboden und bezogene Alcantara-Wände bekommen, Musikupgrade, Scheibentönung und Dämmung rundherum bekommen. VG Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 25. Oktober 2019 Online Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Gude Max, Herzlich Willkommen hier bei den Calivrrrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem Bulli und viel Spaß hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.