Schrobi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo zusammen, ich habe bei Ebay dieses Angebot entdeckt, mich würde eure Meinung dazu interessieren? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220670742385&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Ich habe mich zwar noch nicht so mit dem Thema beschäftigt (kämpfe noch mit der Konfiguration des "Neuen") mir kommen die Felgen aber doch recht günstig vor. Freue mich auf eure Meinung Viele Grüße Schrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Genau die werde ich für meinen Beach bestellen wenn er dann da ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliMUC Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hui Jungs, die Teile haben aber nicht wirklich viel Reserve bzw. zul. Achslast, wenn ich das richtig lese gerade 800kg pro Felge. Da haben meines Wissens die serienmäßigen Stahlfelgen mit 875kg (zumindest die 17") deutlich mehr. Ob deshalb eine Änderung in den Papieren notwendig ist - kann ich mir bei Vorliegen einer echten ABE nicht vorstellen - weiss ich nicht, in jedem Fall seid Ihr aber min. dafür verantwortlich, dass Ihr da nicht drüberkommt. Im Fall der Fälle (Kontrolle/ Unfall) ziemlich unschön ... Von einer Auflastung (z.B. mit Seikel/ Goldschmitt) brauchen wir dann auch nicht zu reden. Ansonsten schauen die Teile schon nett aus ... Viele Grüße CaliMUC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schrobi Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wow, auf was man da alles aufpassen muß, ist vermutlich richtig die Grenze nicht bist aufs letzte auszureizen. Preisgünstig sind sie allemal, und von der Optik her find ich sie auch ansprechen. Ein bischen Zeit hab ich noch, kann ja noch weiterschauen...... Vielen Dank auf alle Fälle mal für diesen guten Tip. Viele Grüße Schrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hi, auf der Suche nach Winterkompletträdern bin ich auch über diese Felgen gestolpert - werden in der Bucht auch als Kompletträder angeboten. Letzten Endes habe ich mich aber dann doch für Original VW Aluräder von einem Leasingrückläufer entschieden. Dort finde ich die Optik auch ganz ok (Felge Suez) und man ist auf der sicheren Seite mit der Traglast und der Betriebserlaubnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.