flowolf86 Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, nachdem ich nun, dank dieses Forums, fast alle Lichter meines T5.1 Cali auf LED umrüsten konnte soll es nun den beiden letzten an den Kragen gehen. Leider gestaltet sich die Lösungsfindung etwas schwieriger. Hat jemand einen Vorschlag für eine passende LED Leuchte für die große Lampe in der Küchenzeile und für das Handschuhfach? Kann ich in der Küchenzeile einfach das LED Modul von 5.2 verbauen? Danke! Bearbeitet 21. Oktober 2019 von flowolf86 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Ja, passt. Einfach die komplette Lampe auswechseln. Hab ich auch so gemacht. erleuchtete Grüße, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Bei der Küchenleuchte halten sich die Vorteile aber in Grenzen. Das ist ja schon eine Sparlampe. Umstellung von Sparlampen auf LED halbiert den Verbrauch etwa. Ein Vorteil ist natürlich, dass die LED sofort 100% hell ist. Im Handschuhfach ist eine W5W Glassockellampe verbaut wie im Standlicht oder in den Leseleuchten oben beim Innenspiegel. Es gibt auch fertige LED-Leuchten dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Stephan, hast Du mir dei Teilenummer der Küchenleuchte vom T 5.2.? Wäre super, Dankeschön schnmal. VG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Der entscheidende Vorteil ist, dass die LED Leuchte erheblich heller ist. Der Unterschied zu der alten Energiesparlampe ist sehr deutlich. erhellte Grüsse, Stephan Hallo, Müsste die 7E7945327A sein, wenn ich mich nicht irre. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Hallo Stephan, alles klar Danke für die Info! Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.