carsystem Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo, soeben meinen neuen Stuhl abgeholt, so ein Quatsch wegen einer Schraube. Mir soll es Recht sein. Vielen Dank nochmals Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo, meine zwei neuen sind auch eingetroffen. an der Optik sowie an dem Herstellerkürzel unten in der Armauflage (JEA) hat sich nichts verändert. grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hatte das gleiche Problem, erster Stuhl in der Bretagne und zweiter Stuhl in Griechenland. Habe aber selbst repariert, mit vernünftigen selbstsichernden Muttern, ein Ersatzstuhl fällt ja sowieso in Kürze wieder auseinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TourBus13 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo Stuhlgeschädigte, mein ertser Urlaub im Cali bei der Tour de France diesen Jahres und dann hat mir glatt so ein A...ch meine Stühle geklaut. O.K. ich war unaufmerksam und unvorsichtig und somit Lehrgeld bezahlt Hier ein preisupdate vom 09.08.2013 Teilenummer 7H7069001C Klappsitz Original für California Comfortline 65,75 inkl MwSt. Ich habe aber von meinem Freundlichen, und meiner ist WIKRLICH ein Freundlicher, ein paar Euro Rabatt bekommen. Regulär kostet der glaub 72,. habs nicht mehr genau im Kopf Dringend Schrauben sichern, waren von Anfang an Locker Es grüßt der TourBus13 der seine Stühle ab jetzt ankettet wenn er nicht grad draufsitzt:happy: oder sich an seinen Stuhl kettet?? Mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-blue Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo, bei meinen Recherchen hinsichtlich der Campingstühle letztes Jahr fand ich heraus: Hersteller der Stühle ist Firma Camping Schuh, Daimlerstarße 28 in D 71701 Schwieberdingen,, Tel: 07150-047940 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Früher konnte man dort diese Stühle im Kotalog finden, jetzt 2014 sind sie nicht mehr darin enthalten, wahrscheinlich weil VW den Musterschutz hat. Da im Katalog noch andere Campingstühle ähnlicher Kostruktion enthalten sind, empfehle ich auf jeden Fall dort eine Anfrage nach Ersatzteilen Viel Erfolg (und bitte Erfolgsmeldung hier) cali-blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Im vorigen Jahr konnte man HIER noch das Ersatzteilset bestellen, Kosten seinerzeit 6,90 incl. Verpackung und Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.