Zum Inhalt springen

Ein herzliches Gruß von Niederrhein .

izola

Empfohlene Beiträge

Dann sage ich noch mal Hallo :)

Zwar war ich bereits lange Zeit hier angemeldet  als m0rena  aber heute konnte ich mich nicht mehr Einlogen , deshalb kurz und schmerzlos neu registriert :)

Hoffentlich bin ich nicht rausgeflogen weil ich keinen California fahre sondern Marco Polo? ;)

Ne Spaß bei Seite , ich mag lieber hier lesen als wo anders , hier bekomme ich viele interessante Infos :)

Noch mal kurz was von mir ,  Renate (67) aus NRW fahre seit 10 Jahren mein Marco Polo und dabei bleibt es .Einmal Hubdach immer Hubdach - sage ich.

Fahre mit meiner Hündin durch  Land und Europa  und habe viel Spaß dabei.

LG.

Hallo und herzlich willkommen back!

Wieder eine Alleinreisende mit Hund! Das tut gut!😍

Gruß von Niederrhein

Beide Embleme haben einen Kreis...... 😁 😂 Und nachdem ich heute von meiner Werkstatt wegen einer Lapalie kam ....... habe ich über deine Marke auch sehr ernsthaft nachgedacht...... für was wohnt man in dem Land der Sterne........ :scherz:   :aua:

Herzlich willkommen hier, oder wieder willkommen.........egal wie. Viel Spaß und schöne Reisen  im Hubdachauto........ 

Ups, ich wollte nicht schreiben herzliches Beileid nur  Herzlicher Gruß ...;)
Finde keine Kurrektur  Option, aber Ihr wisst schon  was ich meinte ;)

Danke für die herzliche Begrüßung.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Hihihi....das ist aber auch die einzige Gemeinsamkeit....🤣

Es gibt ja hier noch ein Mitglied aus dem hohen Norden,

der sich sogar getraut hat, mit einem MP zu einem Calitreffen zu erscheinen,

und dachte unentdeckt zu bleiben, indem er das Auto getarnt hatte....:kopfpatsch:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hat aber nix genutzt, er wurde natürlich sofort entlarvt,

aber nixdestotrotz selbstverständlich herzlich im Kreise der Calis willkommen geheissen.😜

Hallo Renate,

auch von mir ein herzliches "Welcome back" hier bei den Caliverrückten.

:welcome:

Weiterhin allzeit gute Fahrt mit dem "Hubdachbus" und  viel Spass hier

im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Deinen alten Account habe ich nun gelöscht.

Gruss,

Stephan

Ich komm auch immer inkognito, kein Problem. 😁

Grüße

Robert 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weil die Forumsmütze nicht gepasst hat 😂

Immer eine gute Wahl

Ah ein BBW. Bayerische Bulli Werke  :aua:

Iiiih, was hat denn der für große Nasenlöcher 😱

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.