izola Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Dann sage ich noch mal Hallo Zwar war ich bereits lange Zeit hier angemeldet als m0rena aber heute konnte ich mich nicht mehr Einlogen , deshalb kurz und schmerzlos neu registriert Hoffentlich bin ich nicht rausgeflogen weil ich keinen California fahre sondern Marco Polo? Ne Spaß bei Seite , ich mag lieber hier lesen als wo anders , hier bekomme ich viele interessante Infos Noch mal kurz was von mir , Renate (67) aus NRW fahre seit 10 Jahren mein Marco Polo und dabei bleibt es .Einmal Hubdach immer Hubdach - sage ich. Fahre mit meiner Hündin durch Land und Europa und habe viel Spaß dabei. LG. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Hallo und herzlich willkommen back! Wieder eine Alleinreisende mit Hund! Das tut gut!😍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Gruß von Niederrhein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Beide Embleme haben einen Kreis...... 😁 😂 Und nachdem ich heute von meiner Werkstatt wegen einer Lapalie kam ....... habe ich über deine Marke auch sehr ernsthaft nachgedacht...... für was wohnt man in dem Land der Sterne........ Herzlich willkommen hier, oder wieder willkommen.........egal wie. Viel Spaß und schöne Reisen im Hubdachauto........ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
izola Geschrieben 20. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Ups, ich wollte nicht schreiben herzliches Beileid nur Herzlicher Gruß ...;) Finde keine Kurrektur Option, aber Ihr wisst schon was ich meinte Danke für die herzliche Begrüßung. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Oktober 2019 Online Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Hihihi....das ist aber auch die einzige Gemeinsamkeit....🤣 Es gibt ja hier noch ein Mitglied aus dem hohen Norden, der sich sogar getraut hat, mit einem MP zu einem Calitreffen zu erscheinen, und dachte unentdeckt zu bleiben, indem er das Auto getarnt hatte.... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Hat aber nix genutzt, er wurde natürlich sofort entlarvt, aber nixdestotrotz selbstverständlich herzlich im Kreise der Calis willkommen geheissen.😜 Hallo Renate, auch von mir ein herzliches "Welcome back" hier bei den Caliverrückten. Weiterhin allzeit gute Fahrt mit dem "Hubdachbus" und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Deinen alten Account habe ich nun gelöscht. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Ich komm auch immer inkognito, kein Problem. 😁 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Grüße Robert 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
izola Geschrieben 20. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Richtig gut! Na dann habe ich nichts zu befürchten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weil die Forumsmütze nicht gepasst hat 😂 Immer eine gute Wahl Ah ein BBW. Bayerische Bulli Werke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Iiiih, was hat denn der für große Nasenlöcher 😱 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.