SuperCaliMario Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Hallo zusammen, benötige mal Eure Hilfe. Brauche die Ersatzteilnummern der Original VW Bremsbeläge vorne und hinten für meinen Cali. T 5.2 2.0l Diesel Bj. 06/14 Vielen Dank im Voraus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Hallo, das geht so pauschal nicht. Die Teilenummer lässt sich bei VW nur mit der Fahrgestellnummer sicher zuordnen. Aber warum willst du nicht bei einem Teilehändler Online bestellen? Hier zu brauchst du die TSN und die HSN aus deiner Zulassungsbescheinigung. Gruß Charly 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Hallo, vorne: You do not have the required permissions to view the link content in this post. hinten: Grüße Jochen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuperCaliMario Geschrieben 18. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Jochen, vielen Dank !! laut der Liste ist die Nummer z.B. für vorne: 7E0 698 151 B ein Kollege hat einen Satz, den ich haben könnte. Dort lautet die Nummer aber: 7E0 698 151 C Also, der Unterschied ist lediglich der Buchstabe B oder C. Macht das einen Unterschied, wenn ja welchen ?? Danke 🙂 Das geht natürlich auch. Danke !! Bearbeitet 18. Oktober 2019 von SuperCaliMario Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Hallo Mario, in diesem speziellen Fall macht es keinen Unterschied, da sich die im ET-Katalog angegebene Nummer 7E0 698 151 B in 7E0 698 151 C ersetzt hat. Es sind die Scheibenbremsbeläge für die 17" Bremse (also die Doppelkolbenbremse) mit Verschleissanzeige. 17" Bremse muss bei dir verbaut sein, da du 132KW-Motor hast, da ist die "große" Bremse Serie. Einen Cali ohne Bremsbelagverschleissanzeige kenne ich nicht, also sollte das so passen. Bei Unsicherheiten immer den von redone vorgeschlagenen Weg wählen! Neupreis der Beläge bei VW: 225€ (ich lach mich schlapp!). Neupreis der baugleichen Beläge z.B. von ATE: 65€ Was will der Kollege für die Goldstückchen denn haben? Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuperCaliMario Geschrieben 18. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super, vielen Dank !!!! Bis dann 🙂 Noch eine Frage 😉 Gibt es in der 7Zap Datenbank auch eine Explosionszeichnung von der Cali Küchenzeile, den Wassertanks oder z.B. der Schublade unter der Sitzbank usw. ???? Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Hallo SuperCaliMario, auch das gibt es : You do not have the required permissions to view the link content in this post. Beim Test des Links merke ich jedoch dass eine Fehlermeldung kommt, seltsam Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Hallo, @T2-Fahrer: Merkwürdig das ist! 😕 Mal schaun ob der hier geht: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Wäre das Geschränk, in derselben Hauptgruppe findet man aber auch die Sitzbank und die Wassertanks. @SuperCaliMario: Generell findet man die Caliteile nicht unter "Transporter", sondern unter "Campmobil". Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.