Zum Inhalt springen

Sicherung für Taschenlampe gesucht

ASMD

Wer kann mir sagen, welche es ist? Ich denke eine der Vielen unter dem Fahrersitz? Vorhandene Sicherungen hab ich mit den Werten einmal dargstellt, einige wenige wurden im VW Heft beschrieben, frei heißt: keine Sicherung gesteckt  

1. 1. Wer kann mir sagen, welche es ist? Ich denke eine der Vielen unter dem Fahrersitz? Vorhandene Sicherungen hab ich mit den Werten einmal dargstellt, einige wenige wurden im VW Heft beschrieben, frei heißt: keine Sicherung gesteckt

• Textfeld
      0
    • Textfeld
      0

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

leider habe ich einen Kurzschluss in der Halterung der Cali Taschenlampe (rechts von der Trittstufe Schiebetür) verursacht.

Leider ist die Dokumentation der Sicherungen meines T5 (BJ 2015, letzte Edition..) dürfig. Wer kann mir sagen, welche es ist? Ich denke eine der Vielen unter dem Fahrersitz? Vorhandene Sicherungen hab ich mit den Werten einmal dargstellt, einige wenige wurden im VW Heft beschrieben, frei heißt: keine Sicherung gesteckt

800280875_SicherungenSitz.thumb.jpg.55c6aa1b30236109e923968da1da86bd.jpg

Danke LG

Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei meinen Cali Beach Bj 2016 und würde mich auch über einen Tipp freuen. Ich habe die Sicherungen im Motorraum bei der Fahrbatterie und die Sicherungen unter dem Fahrersitz bei der Zweitbatterie geprüft und keine Defekte gefunden.

Eine aktuelle Sicherungsübersicht für das Modell habe ich mit google leider auch nicht gefunden.

Vg 
Holger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.