BenCH Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Wir haben nur die Dose im Handschuhfach und nutzen es für Carplay. Am Zigarettenanzünder haben wir keine. Welches Ausstattungsdetail wäre das gewesen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Wir auch nicht, da ist nur eine blende und wir haben, wie ich meine mit edition die vollausstattung.... Wurde schätze ich "verbessert" 😝 Lg You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dito. Hab ich auch so. MJ 2019 Beach Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) Die 2. USB-Dose gehört zum Discover Media Plus-Paket. Sie ist durch die enthaltene Kombination von der Mobiltelefonschnittstelle Comfort mit induktiver Außenantenenanbindung und App-Connect wobei das Handy in der Schale mit dem Antennenabgriff liegend über USB mit dem DM verbunden werden muß. Das würde nicht vom Handschuhfach aus gehen. Bearbeitet 18. Oktober 2019 von MarBo Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Ah, das erklärt es, danke. Wir haben uns gegen das navi-radio entschieden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Wir haben auch kein Navi. Vielleicht rüste ich mal einen zweiten USB-Anschluss nach, aktuell ist aber kein Bedarf. Hat mal jemand diese Bluetooth-Adapter probiert? Gemäß Beschreibung verstehe ich das so, dass sie ein Wireless CarPlay ermöglichen. Also USB-Ding einstecken und Telefon damit per Bluetooth verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelF Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Nein, ich habe es nicht probiert. Ich halte es aber für ziemlich unwahrscheinlich, dass es funktioniert. Die Adapter stellen meistens nur ein eingeschränktes Bluetooth bereit und sind damit nicht besser als das bereits im Radio verbaute Bluetooth. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.