Gast Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wird bestimmt so sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man beim GC z.B. den Zeltbalg mit großer Frontöffnung wählen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das war mir dann doch klar 😂.....trotzdem ggf. so uncool wäre es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OSBN Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Funktioniert bei Euch der Konfigurator? Bei mir weder aufm iPad, noch aufm Mac über Safari oder Firefox. Konfiguration soweit möglich. Aber wenn man fertig ist, kann man sich weder die Zusammenfassung anschauen, noch einen VW Code anzeigen lassen. Das liegt daran, dass man nach Fertigstellung der Konfiguration nicht nach unten scrollen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
quirxl Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Chrome+Windows funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
CK1987 Geschrieben 18. Februar 2024 Teilen Geschrieben 18. Februar 2024 Funktioniert er im Moment? Bekomme es nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.