Zum Inhalt springen

Abwasser

HannesHH

Empfohlene Beiträge

Sensor? Für was? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das dürfte der Sensor für die Außentemperaturanzeige in der CU sein.

Es gibt hier in den Tiefen des Boards einen Thread, der sich mit den Unterschiedlichen Temperaturanzeigen bzw den Differenzen derer zwischen CU und Kombiinstrument befasst. 

Da kam der Sensor hinten links zur Sprache. 

Bei Interesse bitte mal selber die Suche oben rechts bemühen. 

Korrektur das ist der Fühler für die Außentemperatur der originalen in der U-bodenverkleidung eingeclipt ist 

• 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

ich habe vermutlich ein ähnliches Problem.

Mir ist aufgefallen, dass etwas Wasser neben dem Schlauch tropft, wenn der Tank geleert wird. Beim Blick von unten auf die Durchführung vermute ich, dass der Schlauch einen Riss hat, denn direkt an der Durchführung ist er nass. Innen ist jedoch alles trocken.

Jetzt frage ich mich, ob ich den Schlauch selbst wechseln kann. Von welcher Seite geht man dabei am besten vor?

Muss ich dabei etwas in Bezug auf das Kabel des Temperatursensors beachten?

Viele Grüße 

Micha

hallo,

vllt hilft das hier weiter mit den Zeichnungen und Bildern

VG msk

Hallo,

Ja "einfach" aber etwas fummelig von de Innenseite zu ersetzen, bei den Abwasserhahn lösen.

Paul

Vielen Dank, das hilft mir sehr! 👍🏻

Dann werd ich mal mein Glück versuchen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 84 Mitgliedern gesehen

Greekfan Fämily2+3 p.eter rolvos Thosch magicrunman Swish41 demmo Emmental reisender california_1991 Californiger zpalm danbenboss Theo-Retiker bonanzarad FreeDriver Winter2004 Segelsonne wunderwuzi T2-Fahrer Sampo Mitmog Bulli53 Ozeaner Pitflit Lukas720 Calimichl Oelfuss GruenNdB tonitest patseeu Pladijs toulouse derDicke navmicha JM96 Winki masoze msk SW4956 gngn CherryBuzz Radfahrer mb0610 crossbiker Benno_R Schattenpark3r Keinbaum JerryCotton Franz56 Bertram-der-Bulli golf62 dedetto Schimmic djkiwi alexo Schuli Perokelen Similana Almroad IMMU GER193 AP2020 LupoBavarese DonPellegrino Suedtirolbz Adddi Lagodi velomox cali2018 Slow-Fox CaliOvali AlexClimber calimerlin Cool Semmel200 GECO hannesjo JoKleemann Ktm250 Powermiezi roki Nobse
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.