metoo Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Guten Morgen Califreunde , meine Camperbatterien schwächeln und ich will neue kaufen, aber welche. Habe jetzt diese hier entdeckt, würden von der Größe passen, kann mann die kaufen oder ist das Billigschrott. Und ist das OK einfach Größere zu verbauen, oder gibt es was zu Beachten. https://www.batterie-industrie-germany.de/big-agm-110ah-versorgungsbatterie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolja1 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Sehr ärgerlich, habe mir erst vor 2 Wochen die hier gekauft: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Moin, als Ersatz schon mal Lifepo Batterien angesehen? Die sind zwar teuer aber haben das Doppelte an Leistung bei gleichen Abmessungen und Gewicht. Folglich würde erstmal eine als Ersatz reichen. Bei zwei Stück könnte man ggf. sogar auf eine Solaranlage verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
metoo Geschrieben 9. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, habe ich mir angesehen und sind natürlich sehr reizvoll, aber heftiger Preis. Denke schon das die ne Menge Vorteile bringen, aber im Moment ist mir das noch zu teuer. Denke es werden zwei etwas größere AGM Batterien, die von den Abmessungen passen Die von dir verlinkte scheint gut zu sein, ist 3,5kg schwerer als die in dem Link von mir, die angeblich 110aH haben soll 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 9. Oktober 2019 Online Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die soll 110 Ah bei 100 Stunden Entladezeit (C100) haben. Das entspricht knapp 90 Ah (C20). Aber auch das glaube ich nicht so ganz... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
metoo Geschrieben 20. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Nur mal zur Info....Habe 2 neue 85ah Varta AGM Batterien bei autobatterienbilliger.de gekauft, sehr zu empfehlen der Shop. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BusleBeni Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guten Abend, hat jemand diese Batterie mal verbaut und kann etwas zur realen Leistung sagen? VG Beni ..auf der Suche nach mehr Batteriekapazität Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.