Oferl1981 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Baumarktlösung als Ersatz der doch teuren T-Nut Befestigungen? Ich meine damit ein Gewinde welches im T Format in die Schiene passt. Lieben Dank Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franz Josef Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Hallo Martin Schlossschrauben sind eine Möglichkeit, gibts auch in Niro. Gruß Franz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Welche denn? Die C-Schiene oben auf dem Dach, die Sitzschiene im Bus oder die Keder-Schienen rechts und links am Wagen?? Für die Kederschienen jedenfalls kannst du auch einfache Schiebemuttern M6 nehmen, z.B. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oferl1981 Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja für die Sitzschiene im Bus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar1 Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Ich habe welche bei eBay gekauft, such mal nach Schraube für Rastschiene Vet T6. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich 12€ für 4 Stk. inkl. Versand bezahlt. Für die Kederschiene kannst Du auch einfach eine M6 Schlossschraube nehmen, dazu noch eine Kunstoff Beilagscheibe und dazu die Mutter, die du halt brauchst, Ringmutter, Sternmutter etc. Grüße Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Martin, Was möchtest du denn da befestigen? Vielleicht findest du hier ein brauchbare Tips: Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.