Benno_R Geschrieben 3. Oktober 2019 Online Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Hallo nacj 2 Monaten Campingeinsatz wollen alle unsere seitlichen Rollos im Coast nicht mehr so recht Die Querstange lässt sich nur noch mit beiden Händen aussen vorsichtig gerade hochschieben mittig verdreht die Stange immer manchmal auch beim runterziehen ich habe die Nut wo das Seil (?) ist auch gereinigt aber es schoppt einfach aufrollen tuts gut aber wenn man schräg schiebt natuerich nicht gibt es einen Top von Euch? Zaubermittelchen? es ist ja alles noch brandneu und sollte schon länger flutschen... Gruss aus dem regnerischen Rovinj, warte auf Sonne Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genius730 Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Hallo Benno, hast du es mal mit einem kleinen Spritzer Silikonspray versucht? Manchmal wirkt es Wunder, ein Versuch ist es wert. Nur auf das Rollo sollte natürlich nichts kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johnboy Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, bitte Vorsicht mit Silikonspray - war hier schon mehrfach Thema. Grüße Jean Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genius730 Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ah okay...hatte ich nicht so direkt auf dem Schirm. Ich würde es auch nur sehr mäßig verwenden. Ich selbst habe keine Probleme mit den Rollos. Bearbeitet 4. Oktober 2019 von Genius730 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.