NoJe.49 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo, nachdem der rechte Außenspiegel (elektrisch klapp-, verstell- und beheizbar) bei einer Irlandreise total zerstört wurde habe ich mir über die Bucht einen neuen besorgt – kein VW-Original (ALKAR, 9-polig, 97,24 €) – und montiert. Allerdings verhält sich der Spiegel in der Funktion „Einklappen“ entgegegesetzt zum linken Aussenspiegel. D. h.: Der neue Außenspiegel klappt in Fahrteinstellung nach oben, geht aber beim Schalten der Funktion „Einklappen“ nach unten in Normalposition. Is irgendwie blöd! Wie kann ich das beheben? Weiß jemand Rat? Für hilfreiche Antworten im Voraus herzlichen Dank. Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo Ich denke,das du die Klappfunktion vom Spiegelantrieb umpinnen must. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.