Similana Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Guten Tag Community, ich möchte mich als Neu-Userin dieses Boards vorstellen: bin weiblich, 52 Jahre alt, lebe in Ostwestfalen und seit einer Woche steht ein T5 California Comfortline Bj. 2007 vor meiner Tür. 😍 In meinen 20ern habe ich einen T3 mit Hochdach und Selbstausbau gefahren, dann folgte ein DB 207 D (ebenfalls ein Selbstausbau), dann ein T4 mit Carthago-Ausbau ("Malibu" mit Aufstelldach) und nach guten 10 Jahren kompletter Camper-Abstinenz nun halt der California. Er hat ein paar Macken (defektes Navi, reichlich Pixelfehler bzw. -streifen in der CU-Anzeige, der Campingtisch in der Schiebetür klemmt oder fällt wahlweise unkontrolliert raus) und ehrlich gesagt brauche ich vermutlich noch eine Weile, bis ich weiß wie alles funktioniert. 😳 Umso mehr freue ich mich, diese Community gefunden zu haben und hoffe ggf. auf hilfreiche Tipps und Unterstützung. Zumal mein Cali ja schon ein bisschen älter ist... Nette Grüße Simi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo Simi Herzlich willkommen und viele schöne Touren mit dem "neuen" Cali! Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Viel Spaß mit dem Bulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.