Mark76 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Hallo, wir verreisen zu dritt und ich möchte effektiv und platzsparend einen dritten Campingstuhl mitführen. Welches Modell und wo kann ich den Stuhl optimal verstauen? Er würde dann auch ständig im Fahrzeug verbleiben. Hat jemand eine gute Idee und evtl. schon ein passendes Modell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Hallo, es gibt bereits eine lebhafte Diskussion zu alternativen, bzw zusätzlichen Stühlen. Die Suche hilft sicher weiter. Ein Stichwort könnte 'Helinox' sein. Viele Grüsse, Martin (Soviel Zeit sollte schon sein) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Die Helinox Stühle sind sehr unbequem, da die Sitzfläche zu kurz ist und stark in den Oberschenkeln einschneiden. Würde ich nicht empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 5. Oktober 2019 Online Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Die Helinox Stühle sind sehr bequem. Klare Empfehlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Nunja, zwei 100% konträre Aussagen Meine Empfehlung, einen Stuhl sollte man immer selbst Probesitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus, ich habe zwei von den Dingern im Einsatz und finde diese sehr bequem... Für mich alternativlos, zumal sie in der Hecktasche gut zu verstauen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.