hotlegs Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Für alle, die es noch nicht kennen https://www.focus.de/auto/motor-tod-beim-vw-bus-t5-alle-muessen-zahlen-nur-volkswagen-nicht-ein-erfahrungsbericht_id_11154615.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Mittlerweile ein alter Hut, der schon in diversen Beiträgen diskutiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Aber toll ist dass es auf diesem Weg eine größere Öffentlichkeit erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Und damit ist mein Bus quasi unverkäuflich geworden. Obwohl es rein statistisch gesehen unter 20% aller Fahrzeuge betreffen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hotlegs Geschrieben 17. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2019 Alter Hut hin oder her, die Zahl 12000 habe ich das erste mal gelesen, für mich ein neuer Hut. Plus die Dunkelziffer sind vermutlich 25 % betroffen. Und 350000 km wie mein T4, den ich immer hoch fahre, wird vermutlich keiner erreichen. Ich habe bei 7000 km bei meinem T5 vorsorglich den AGR Kühler gewechselt und bin wahrscheinlich nicht betroffen, aber VWN hatte sich bei mir auch geweigert, vorsorglich zu handeln und nichts bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Naja, für unsere (nicht meine!) Medien ist es gerade mal wieder das Ergiebigste, auf VW einzudreschen, da kommen auch so alte Hüte wie der T5 BiTDI wieder zum Vorschein, wenn all die anderen Kampagnen nichts bringen. Da gibt es offenbar noch genügend Resonanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.