Cool Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Hallo liebe California-Gemeinde Ich wollte mein Smartphone an der 150W Steckdose (230V, via Wechselrichter) laden. Ich fand unter dem Klappdeckel aber nur ein Loch ohne Stecker...folglich muss sich der Doseninhalt irgendwie gelöst und in die Verkleidung gefallen sein. Der Dosendeckel sitz fest in der Verkleidung. Die jetzige Öffnung ist kaum gross genug für 2 Finger. Muss wirklich die Verkleidung demontiert werden um die Dose zu fischen? Hat jemand sowas schon erlebt bzw. was ist zu tun? Fahrzeug: Cali Ocean BJ2016. Liebe Grüsse Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Herzlich willkommen im Caliboard erst mal. Das Problem ist nicht so selten. Die Verkleidung muss runter und das Teil vernünftig verzurrt werden. Mehr kannst du hier lesen: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cool Geschrieben 18. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2019 Hallo Andre Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise. Schöner Tag und Gruss Peter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.