muhaoschmipo Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Da es das ja beim Vorgänger schon gab (die große Frontöffnung) denke ich da müsste es schon was geben... Nur bisher war meine Suche vergeblich... Gibt es Empfehlungen zu einem solchen Zubehörteil? Anbieter? Grüße Daniel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PacyA Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Da schließe ich mich Mal an. Bin auch interessiert. Unser Verkäufer hat gesagt es gibt etwas von brandrup. Habe aber bisher noch nicht aktiv gesucht. Zur Not wird genäht. Gruß Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar
PacyA Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab gerade geschaut. Guck Mal nach dem flyout bei brandrup. Da findest du es Zitieren Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 17. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2019 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo PacyA, Habe ich 🍅 auf den Augen? Ich finde nichts! 😡 Viele Grüße aus Rosenheim Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 17. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2019 Ich kann auch nichts finden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielleicht meint er das You do not have the required permissions to view the link content in this post. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PacyA Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der er ist eine sie 😆. Ja und das meine ich. Passt das nicht? Sorry für die Verwirrung. Ich bitte um Nachsicht. Bin neu in der Thematik und wollte nur helfen. Bzgl. 😡und🍅 😉 Bearbeitet 17. September 2019 von PacyA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ups. Sorry! Ich denke, das passt. Wenn man ein Brandrup Isotop Mk VI hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PacyA Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Ahhhh verstanden 😄. Vielleicht sollte ich doch anfangen zu nähen und sie dann vertreiben. Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist lieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Irgendwie gibt es da nochimmer nichts, oder? Habt ihr euch was selbst fabriziert? Lg Paola Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Ich glaube nicht, zumindest nicht, wenn man sich nicht noch ein "Zelt im Zelt" bauen will... Irgendwie stell ich mir das auch schwer vor, wie man das vernünftig befestigen könnte. Bearbeitet 4. August 2020 von hans_771 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.