Ulle Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Ich finde die zweifarbigen Calis wirklich sehr schön. Jetzt habe ich mich schon sehr geärgert, dass beim 6.1 die zweifarbige Lackierung mit knapp 3.000 Euro heftig ausfällt. Außerdem gefallen mir die Farben auch nicht übermäßig. Um es kurz zu machen: Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Folierung? Wie gut halten die und wie lange sieht das gut aus? Der Plan ist, dass wir unseren zukünftigen Beach lange behalten wollen und wenn folieren, dann möchte ich dass es über eine lange Zeit hält und gut aussieht. Wie ist es mit Kratzern, Steinschlägen usw? Würde mich über Eure Bericht freuen. Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Hallo Ulle Es gibt bereits einen Thread darüber. Gehe mal mit "Folierung" über die Suchfunktion. Grüsse Nicole Link zu diesem Kommentar
Ulle Geschrieben 12. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2019 Danke Hyperion, dort findet man wirklich schon einiges. Hab ich nicht gesehen. Somit kann der Admin dieses Thema gerne wieder löschen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge