Tobki Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Hallo zusammen, wir fahren seit kurzem den T6 Beach. Habe bereits Ideen, wo ich was verbessern bzw. ändern will und wollte hier eine Diskussion starten, die später eine nette Sammlung diverser Ideen sind. Bitte immer kurz erwähnen, ob der "Pimp" für den Ausbau mit 2er oder 3er-Bank ist. Freue mich über jeden noch so winzigen Pimp-Tipp! 2er Bank: 1. - Staubox mit Deckel links raus - kürzere Box bauen um einige cm an mehr Raum hinter dem Fahrersitz zu bekommen 2. -hinterm Fahrersitz kleinen Schrank als Küchenmodul (Kartuschen-Gas-Kocher unter Klappdeckel oben + Schubladen mit Besteck und Geschirr) einbauen. 3. -für den Alltag Einzelsitz hinterm Beifahrersitz (oder Küchenmodul ausbauen und hinterm Fahrersitz) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Servus, zu 2. Gib mal oben in die Suche „Low budget“ ein. Da kommst dann zu nem Thread mit viel Input zu dem Thema. VG Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobki Geschrieben 8. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2019 Super, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Hallo, meine Ausführung mit Zweierbank: zu 1 Staukasten um 180mm gekürzt (auch das Heckboard, dann hat man im Wohnraum etwas mehr Platz und wenn man unten schläft etwas mehr Bewegungsfreiheit für die Beine beim Anziehen) zu 2 da gibt es sehr viele Möglichkeiten von diversen Modulproduzenten zu 3 der Einzelsitz passt auch in die mittleren Schienen, Das "Küchenmodul" kann bleiben Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Hallo tobki, bei der Zweierbank empfehle ich den Umbau der Schubladenöffnung auf die rechte Seite, sodass die Schublade sich auch ohne in den Bus klettern von draußen mal öffnen lässt. Siehe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobki Geschrieben 14. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2019 Ich glaube beim 6er müsste doch auch ungenutzter Stauraum unter dem Beifahrersitz sein?! Beim Fahrersitz passt schließlich der Sicherungskasten und die zweite Batterie rein?! Gibt es da was von VW oder muss/kann man selber basteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe da einen Liter Öl, ein kehrblech und einen Handfeger. Zudem die Warnweste und das Warndreieck. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Oh Andi, 1 Liter Öl, na du hast je Vertrauen in die Marke.... Oder zuviel im Board gelesen. Gruß T2-Fahrer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Ich hab da ein 25m CEE Kabel drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cruiseTian Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Und ich die „Drittbatterie“, also die zweite Bordbatterie... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobki Geschrieben 14. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2019 Wie komme ich denn da dran? Klingt ja so, als wäre das ohne weiteres möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist bei mir im Motorraum links bei der Batterie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cruiseTian Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. An den Stauraum? Die Konsole ist nach vorne offen - oder meinst du eine Drittbatterie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Klopapier. Die Sitzkonsole ist der perfekte Aufbewahrungsort für Klopapier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Hallo, nö, der Ladebooster und die Drittbatterie😃. Na ja, ist etwas Ausstattungsabhängig. Unter der rechten Sitzkonsole kann auch das Soundsystem verbaut sein. Viel Spaß beim pimpen. Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.