Kolja1 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche detaillierte Fotos über den schließmechanismus der vorderen Verdunklungsrollos. also detailliert wir das mit dem Rückspiegel ausschaut. Wäre nett von euch. liebe Grüße, kolja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar1 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Hallo Kolja, Fotos habe ich davon nicht, ist aber sehr einfach. 1. Rückspiegel wegklappen, so dass Du die beiden Flügel mit den Löchern vorklappen kannst. 2. Am Armaturenbrett gibt es in der Mitte eine kurze Führungsschiene mit Loch. 3. Rollo rausziehen und Rollo unten zuerst in dem Loch am Armaturenbrett fixieren. 4. Dann oben am klappbaren Flügel. 5. Dann Sonnenblende runterklappen. 6. Andere Seite analog. viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bruno_He Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Hallo Kolja, du brauchst unbedingt an deinem Rückspiegel die oberen Magnetaufnahmen für die Rollos. Bei mir haben die von Anfang an auch gefehlt und ich habe sie nachgerüstet. Schon mal toll von VW, Autos mit Frontscheibenrollos auszuliefern, aber die Halterungen am Spiegel weg zu lassen. Egal, du brauchst das Teil Nr.: 7H7 067391H, kostet ca 11€ bei VW. Ich habe es mit Sekundenkleber angeklebt und es hält nun schon ca . 8 Jahre. Die untere Halterung auf dem Armaturenbrett müsste bei dir evtl. schon vorhanden sein. Ich versuche mal Bilder einzustellen. Im 3.Bild zeigt der Kugelschreiber auf die untere Halterung. Das darüber angebrachte Voltmeter ist nicht original (Eigenbau). Wenn du noch fragen hast, schreib einfach. Gruß, Bruno You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar1 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Sorry, da hab ich mich vertan. Meine Beschreibung gilt für T6 und ich sehe Du hast eine T5. Gruß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolja1 Geschrieben 9. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das hat mir aber schon sehr weitergeholfen! Danke und liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.