Kaasaa Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich würde sagen, der Kenntnisstand von Ende 2019 (siehe Beitragsdatum von Wurstblinker) ist überholt. Die Auflösung im T6.1 Comp Colour passt schon für Maps & Co., wurde ja jetzt vielfach bestätigt und u.a. von mir mit Bild gezeigt. Gefühlt ist die Auflösung eher 800x480, nachgezählt hab ich nicht und die Dokumentation von VW ist leider unbrauchbar. Ach ja, und Lautsprecher gibts beim Coast und Ocean natürlich auch hinten. Wie beim Beach der aktuelle Stand ist, sollte man im Katalog nachlesen, da bin ich raus. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
flo1979 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Klingt gut, das Bild habe ich auch schon gesehen. Bestätigt mich auch darin, für unseren nächsten Mittwoch abzuholenden MV auf die 1000€ für das DM verzichtet zu haben In unserem aktuellen Alhambra haben wir das MIB2 DM (identisch zum T6) und seitdem wir CarPlay haben aktivieren lassen, habe ich nicht einmal mehr das integrierte Navi genutzt. Spotify tut es ebenfalls super über CarPlay und die Hotspot-Funktion liefert zur Not das Handy und zwar im „besten Netz“. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da hatte ich mir damals wohl falsche Informationen eingeholt. Hier werden auch 800x480 Pixel genannt You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vanloui Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Dirk, das habe ich mich auch mal gefragt. Aber dein Beitrag von Februar führte zu keiner Antwort, dass im Frühjahr diesbezüglich noch keiner den gleichen Gedanken hatte. Hat sich daran inzwischen etwas geändert? Kann man überhaupt von Radio Colour auf Composition Media aufrüsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Konsens war: wohl eher nicht so leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vanloui Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das bezog ich mehr auf Navis fremder Hersteller. Ich meine schon die VW Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich wollte eigentlich den Thread zitieren: Zitieren Link zu diesem Kommentar
vanloui Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den kannte ich tatsächlich nicht, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.