Cali-P Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Ich möchte euch hier mal unsere Lösung für einen Seifenspender vorstellen. Bisher hatten wir immer eine klassischen Pumpseifenspender dabei, den wir bestimmt 5 mal am Tag von links nach rechts gestellt haben. Nach ein bisschen Suche im großen Fluss habe ich diesen Saugnapf Seifenspender entdeckt. Das er dann an der Glasplatte hält, habe ich durch ein Stück klare Klebefolie bewerkstelligt. Da die Glasplatte an sich zu rau ist. Vor dem zuklappen der Platte wird der Spender ausgeklickt und einfach in die Spüle gestellt. Gruß Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Hallo. Nettes Teil... Wo hast du das denn gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Pascal, Sieht interessant aus das Teil. Aber könnte der nicht an der eingeklappten Platte hängen bleiben? Wenn wir Spüle oder Herd nicht in direkter Benutzung haben, ist der Deckel zu. Jedes Mal den Spender rein oder rauszuklipsen würde dann auch nicht anders sein als den normalen Pumpspender zu räumen. An der Quelle wäre ich auch sehr interessiert! Danke Dir vorab! Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 3. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Ja er kann auch dran bleiben. Passen tut das. Es besteht aber die Möglichkeit das dann Seife ausläuft, weil der Deckel keinen Dichtring hat. Könnte man bestimmt optimieren. Bei uns ist die Platte aber eigentlich immer offen. Link Er wird meist aus China geliefert. Bearbeitet 3. September 2019 von Cali-P Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Hi Pascal, Danke Dir! Link zeigt hier auf den Fred und nicht in die Bucht oder in den großen Fluss... Haben ihn gefunden: You do not have the required permissions to view the link content in this post. VG Jörg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.