Gast Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du keinen Rabattretter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinaeken Geschrieben 9. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Naja, das war zumindest die Info, die sie mir auf Nachfrage gegeben hatten. Aber vielleicht schaue ich nochmal genau in meinen Vertrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe gerade gesehen (auf dem Handy sieht man das nicht), hast ja Zulassung als Wohnmobil. Da gibt es keinen Rabattretter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinaeken Geschrieben 4. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2019 So, der Drops ist gelutscht, die Beule ist weg für 1800EUR. Dafür weiß ich nun, dass der Träger und auch das Bürzel, auf das @dieselmartin hingewiesen hatte, in Ordnung waren. Meinen Rabatt hab ich quasi selbst gerettet. Wenn ich das nächste Mal auf Baustellen unterwegs bin, nehm ich das Angebot der Beifahrerin an, hinten zu kucken, ob schweres Zeug auf der Straße liegt.... Vielen Dank für eure Unterstützung!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieselmartin Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Cool, danke für die Rückmeldung. Hast Du Fotos, wie es "dadrunter" aussah ? Grüße m; Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinaeken Geschrieben 11. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Hallo @dieselmartin, sorry für die späte Rückmeldung, hab leider die Notification verpennt. Nein, ich hab leider kein Foto von unten. Hätte ich mal dran denken sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieselmartin Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Ich habe gestern dafür gesorgt, dass ich bessere Bilder liefern kann Um diese Ecke geht es: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.