paolaMTB Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Was bedeutet brot und Butter Zelt? Noch nie gehört... 🤔 Ich glaube manchmal brauche ich eine Übersetzung ins österreichische Deutsch... Gelsenbarock habe ich auch schon nicht verstanden... Nehme an, steht für hässlich... Amüsierte Grüße, Paola Bearbeitet 9. September 2019 von paolaMTB Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 9. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2019 Liebe Paola, Gelsenkirchener Barock passt mit hässlich ganz gut Das Brot-und-Butter-Zelt wäre sowas wie das meistverkaufte Zelt in dem jeweiligen Anforderungsprofil. Baba Eike Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke fürs einweihen 😁 Übrigens, habe auf wikipedia interessantes über das gelsenkirchener barock gefunden Bearbeitet 10. September 2019 von paolaMTB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.