fumus Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Hallo Gemeinde, ich lese hier schon ein paar Wochen mit, aber nächste Woche kriegen wir unseren Cali und da wird es Zeit sich hier mal vorzustellen. Mein Name ist Thomas, und ich komme aus München. Eigentlich eingeschworener Anhänger von alten Eisen hätte ich noch vor einem Jahr jeden für verrückt erklärt der mir prophezeit hätte ich würde einen neuen VW kaufen. Aber er hat mich überzeugt der Cali. Ich freue mich schon auf anregenden Austausch hier im Forum. Servus Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Hallo Thomas, gute Sache. Vielleicht kannst du "altes Eisen" als Winterfahrzeug nutzen. Viel Spaß mit dem Cali. Grüß von oberhalb des Weißwurstäquators aus dem Bratwurschtland. Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.