EwaldTx Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Hallo Bulli-Freunde! Seit geraumer Zeit „schleiche“ ich fast täglich im Forum. Und was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Vom Wissen welches hier vermittelt wird aber auch vom Umgangston! großes Lob an alle! Seit mich vor ein paar Monaten der Bulli-Virus befallen hat, läßt er mich nicht mehr los. Habe dann solange im Netz gesucht bis ich einen T 5.2 gefunden habe. Mein erster Bulli! Kaum war ich dann stolzer Besitzer hatte ich auch schon das „Dach-Problem“. Die Beifahrerseite senkte sich ab😔 Problem ist mittlerweile behoben. Im Zuge der Reparatur habe ich dann auch noch den neuen Balg mit dem großen Frontfenster bekommen. Mittlerweile haben wir auch schon unsere „erste Nacht“ hinter uns. Wenn alles klappt wollen wir auch am Oktober-Treffen in Markdorf teilnehmen. Werden uns dann rechtzeitig anmelden. Bis dahin liebe Grüße Ewald Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Hallo, Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsce euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali. Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na dann sehen wir uns ja vielleicht. Herzlich willkommen im Forum und allzeit viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EwaldTx Geschrieben 2. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2019 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.