MaRo Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marco (45) und ich komme aus dem Sauerland und nach 4 Jahre Touareg auf der suche nach einem California Ocean oder einen Gand California 680 Außerdem bin ich noch immer im TX Board gelistet. (vor dem Touareg ein T5.2 BiTdi aus der ersten Serie .......... VG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Hallo, Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach deinem Traumcali und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.