Zum Inhalt springen

Moin aus der Region Hannover

Shaun-Adventures

Empfohlene Beiträge

Moin

dann will ich mich, bzw. uns auch einmal vorstellen. Wir das sind meine Frau, unser 7 jähriger Sohn und ich.

Letztes Jahr (2018) haben wir einmal testen wollen wie es so funktioniert mit einem Bulli Urlaub zu machen. Dafür haben wir uns für drei Nächte einen geliehen bei AHOI-Bullis in Hamburg. Wir hatten eigentlich damit gerechnet das uns einiges stören würde und wir die Idee dann ganz schnell wieder verwerfen werden. Das war leider nicht so. Deshalb haben wir den Sommer damit verbracht zu schauen ob wir uns einen Bulli leisten können/wollen. Im November haben wir dann unseren "Shaun", ein Halbjahreswagen, vom Händler aus Hamburg abgeholt.

Dieses Jahr haben wir nun schon so einige Touren mit ihm gemacht und sind so froh ihn zu haben. Ausserdem freut man sich immer auf die nächste Tour und überlegt und plant ständig wo man noch hin könnte.

Leider musste er schon einige Werkstatt Aufenthalte über sich ergehen lassen. Aber bislang war es noch alles vom Autohaus übernommen worden.

Ansonsten haben wir auch vor dem Kauf auch hier schon das eine und andere mal Hilfe gesucht. Mittlerweile habe ich auch schon die eine oder andere Idee von hier umgesetzt und auch schon einige eigene Projekte gemacht die ich hoffentlich demnächst mal schaffe vor zu stellen.

Ach ja, Shaun ist ein T6 California Ocean Editionsmodell.

Bis bald

Philip

Bearbeitet von Shaun-Adventures
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Wasserbauer

2

• Shaun-Adventures

2

• calimerlin

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten.

:welcome:

Klingt nach einem klaren Fall von Calivirusinfektion.

Da hilft dann eh´nur noch: Cali kaufen.

Also soweit schon mal alles richtig gemacht.😎

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt, viel Freude mit dem "Shaun"

und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Ein "Hallo" zurück aus dem Nachbarkreis.

Viel Spaß mit dem Cali und hier im Forum.

Gruß,

Torben

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider steht ein PE vorne auf dem Kennzeichen 😐

Kein Problem.

Gibt Schlimmeres..... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.