Benno_R Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Hallo ich habe einen 2019er T6 ohne Pdc ohne Ahk Vorbereitung mit normalen Gluehlpen hinten ich möchte die HAK Kupplung mit Universal Satz mit Blinksummer nachrüsten Im Roomster funktioniert das simpel und perfekt, keine Fehler etc es wird nur das Steuersignql abgezweigt fuer ein kleines Steuergerät das zugleich der Summer ist Der Einbau ist in kuerzerer Zeit erledigt und es kommt nur ein Radträger dran... nun steht im T5 Tx Forum das ginge beim Bus nicht und produziert Fehler. kann mir das jemand erklären und bestätigen? Ich weiss nicht ob der T6 so sensibler als eib Roomster ist... Und komme ich nach Abnahme der Seitenverkleidungen hinten lks und rechts an den Lichtkabelbaum?? wenn ich wirklich die Can Anbindung machen muss ist es viel aufwendiger als die kleine Lösung... für gelegentliche Räder der Heckträger geht dann fast unbenutzt in Rente... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.