Maroni Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Zwar habe ich schon auf einen Beitrag geantwortet, aber ich möchte nicht versäumen, ein kurzes "Hallo" und eine kurze Vorstellung loszuwerden 😊 Seit Anfang Juli ist unser 30 Years nach 4 Monaten Wartezeit bei uns. Uns, das sind mein GöGa, unsere 2 Hunde et moi. Wir haben schon ein paar Fahrten mit unserem Bussi 🙊😂 unternommen und sind hellauf begeistert. Ich freue mich auf regen Austausch und wünsche allen allzeit Gute Fahrt🙋🏼♀️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Hallo, Herzlich Willkommen im Kreise der Caliverrückten und viel Spaß hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maroni Geschrieben 29. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2019 Danke 👍😊 Ich lese schon eine ganze Weile mit und muss ja mal sagen, der Umgang hier ist ja wirklich topp, hab schon viele gute Tipps und Ideen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.