Tasse Kaffee Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Hallo, bei meinem Beach funktioniert die Kompressorbox eher selten richtig gut und lange. Oft schaltet sie ständig ein und aus oder/ und kühlt kaum bzw. gar nicht mehr. Diese Box funktionierte im 5.2 besser, beim anstöpseln auf die Starterbatterie oben auf dem Amaturenbrett funktioniert sie im aktuellen T6 ebenfalls tiptop. Also liegt es wohl nicht an der Box, sondern an der 2. Batterie, deren Ladung? Nun las ich hier: "Wenn man mit Licht fährt, wird besser geladen" Ebenfalls las ich, dass Modelle von 2015, wie meiner, Probleme mit der Ladung während der Rekuperation gehabt hätten. Liegt meine Symptomatik eher an der generell schlechten Ladung und ich sollte "mit Licht fahren", oder spricht die Symptomatik für einen Defekt, den ich mit dem Voltmeter überprüfen sollte? Danke, Marco Bearbeitet 27. August 2019 von Tasse Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Hallo Marco, ich nehme mal an, du hast die Box bereits direkt an die Bordbatterie angeschlossen. Dann könnte es sein, dass diese hinüber ist. Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Hallo, wie Knox gehe ich auch von einer defekten Bordbatterie aus. Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.