Sabmi Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Hallo Reihe mich hier noch ein. Haben uns Anfang August unseren T6 Beach bestellt. Lieferdatum soll mitte Dezember sein. Also schauen wir mal wie lange es wirklich dauert. Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Ob es dann noch ein T6 ist bezweifele ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Ich habe auch Anfang August bestellt und die Bestätigung von VWN erhalten dass er in KW41 gefertigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thorsten_1990 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Bis 31.08. sollten noch die T6 bestellbar sein, danach wird dieser Geschichte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sabmi Geschrieben 26. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2019 Hallo. Hab vorhin nochmal beim Händler angerufen. Also ist noch ein T6. Hat mir auch gleich die Fgn. durchgegeben und gemeint das er heute in die Produktion gegangen ist. Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Heute in die Produktion und dann Liefertermin Mitte Dezember? Ich glaube hier passt was nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sabmi Geschrieben 26. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Ja ist wohl war. Der Verkäufer meinte noch das er wohl in vier bis sechs Wochen da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.