Sabmi Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Hallo. Wollte mich auch kurz vorstellen. Haben uns vor drei Wochen einen VW T6 Beach 7 Sitzer in Kirschrot bestellt. War ein Kurzentscheidung innerhalb einer Woche. Hatten vor 9 Jahren schon einen T4 wo dann mit 400tkm verkauft worden ist. Haben dann bis jetzt Ford`s gefahren und vor 2,5 Jahren einen Ford Edge zugelegt zum Wohnwagen ziehen. Waren aber so entäuscht von im das wir in jetzt hergeben und uns dafür einen T6 bestellt haben. Der Beach haben wir mit Minimal Ausstattung bestellt. AHK,7 Sitzer,230V Anschluss und 5 Jahres Garantie. Tempomat rüsten wir dann selber noch nach. Motormässig ist es ein 110KW 6Gang Schaltgetriebe geworden. So das war es erst mal weil laut VW Händler soll er erst Dezember geliefert werden. Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GedF Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Herzlichen Glückwunsch und (demnächst) willkommen unter den Calinisten. Du wirst sehen, das eine oder andere wirst du auch noch nachrüsten :). Viele Grüße aus LL. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Hallo und viele Grüße aus der Nachbarschaft... Viel Spaß während der Wartezeit. Ich hoffe ihr habt zumindest eine Heizung mitbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Viel Spaß... aber wieso rüstet man einen Tempomat nach? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Also den Tempomaten würde ich noch versuchen nachzubestellen, für den Aufpreis von ca.350€ zweifle ich, dass man das günstiger nachrüsten kann. Heizung wurde ja schon erwähnt, für reines Sommercamping entbehrlich, in kalten und kühlen Nächten aber Gold wert. VG aus München! Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Und ansonsten gibt es ja noch den Ecomat Den ich deutlich öfters als die Standheizung genutzt habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sabmi Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 So. Heute war's dann so weit. Haben unsern Beach beim Händler abholen können. Jetzt noch anmelden und dann werde ich mal berichten wie er so ist Gruß Michi You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Gratuliere... Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Hallo und herzlich willkommen Glückwunsch zum Cali.... Und ein Tipp.... Treffen mit dem Forum werden teuer und füllen die Rubrik Zubehör und Ausstattung. 🤪 Guten Start mit dem Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Servus Michi, auch von mir, hier im Caliboard, nun auch mit Cali Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit deiner "Roten Zora" Vielleicht sehen wir uns ja mal, bei einem der legendären Calitreffen "Stammtisch München/Oberland", der Herbst-Stammtisch ist grad in der Vorplanung: Gruß, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maroni Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Hui, dann ging es plötzlich ganz schnell 👍😁 Herzlich Willkommen und viel Freude an dem Schmuckstück 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.