Dosenbier Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Hallo Leute, ich suche eine Quelle, wo ich (günstig) eine neue Trinkwasserpumpe (Comet VIP) und einen neuen Wasserstandgeber bekomme. Es soll ja auch einen mit Metallrohr geben. Es geht um einen Cali T5 Bj. 2006. Die original Bestellnummern habe ich bereits im chat gefunden. Nun hab ich mich im www. verlaufen........ Hat jemand einen Tip? Vielen Dank und einen schönen Sommertag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Die Pumpe bekommst du im Netz oder bei jedem besseren Caravan Händler. Den Wasserstandsgeber bei VW. Da würde ich mich auf keine Experimente einlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Hallo. Es gibt nur noch den Füllstandssenor mit dem Metalrohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dosenbier Geschrieben 25. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2019 Ah, ok. Die Pumpe gibts ab ca. € 18,00 im Netz. Für den Füllstandmesser muß ich dann wohl doch zum VW Händler. Vielen Dank für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.