geh.raus.und.spiel Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Hallo Forumgemeinde, leider habe ich bei der Suche nichts gefunden. Ich bin auf der Suche, in das Fach des Boardwerkzeuges beim Beach, Strom für die Kühlbox zu legen. Kann ich dort irgendwo einfach 12V Strom von der Camperbatterie abzweigen? Danke für eure Hilfe. Sollte es schon einen Thread geben, bitte die schließen und mir verzeihen 😇 Grüsse und jetzt schon mal danke Bearbeitet 20. August 2019 von fabster Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 26. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2019 Noch nie jemand gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Suedtirolbz Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Dafür braucht es ein neues Kabel, hab mir ein 4mm Kabel gelegt. An der Batterie mit einer eigenen Sicherung angeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 27. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2019 okay und wie kommst du von der Batterie in das Fach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Suedtirolbz Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Bei mir hinter der Verkleidung, hatte dies wegen andere Arbeiten demontiert. Ich weis aber auch das andere das Kabel zwischen Verkleidung und Boden gesteckt haben . Bei einem Doppelt isolierten Kabel seh ich hier kein Problem. Natürlich ist eine passende Sicher in Nähe der Batterie Pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 3. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Wir schliesst man den etwas an eine Batterie an? Hat jemand ein Bild von der Batterie? Sind hier beim Beach noch Sachen frei...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.