callitobi Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Hallo zusammen, von meinem T6 Calli Vorgänger habe ich einen VW Fahrradträger mit 4x Schienen übernommen. Es scheint schon die neuere Version mit den Thule Halterungen zu sein. Leider war nur der Halter fürs 1. und 2. Fahrrad dabei. Der Vorbesitzer findet die Halter auch nicht mehr. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem passenden Zubehör. Probiert habe ich für das 3. Fahrrad einen Thule Haltearm mit 48cm (am Träger Rahmen befestigt). Der sollte eigentlich identisch zu dem Original Haltearm (Original 482mm vs Thule 480mm) sein: https://shop.ahw-shop.de/original-vw-radhalter-t6-hecktraeger-fahrradhalter-halterung-ersatz-7e0071104?number=7E0071745B Leider passt das 3. Fahrrad so nicht drauf 😞 - ist zu kurz. Habt ihr mir Tipps - wie lange der 3. Haltearm sein muss? Wie befestige ich das 4. Rad? Wird das am 3. Rad befestigt? Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Ich weiß nur den letzten Punkt: das 4.Rad wird am 3. befestigt.Aber das Maß ist ja Rohrmitte Bügel bis Mitte 3. Schienen, kannst Du ja gut messen. Bearbeitet 19. August 2019 von MarBo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.