Kolja1 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein T5.1 California zugelegt. Aber ich bekomme die hintere Steuerung nicht zum laufen. Muss ich da irgendwo irgendwas einschalten oder ist die defekt? Liebe Grüße, Kolja Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Hi Kolja, Die sollte normal mitlaufen, wenn die Steuerung im Fahrerraum läuft. Ob die noch separat abgesichert ist, weiß ich nicht. Musst du mal im Sicherungsplan schauen (gibt es hier im Forum, bitte die Suchfunktion benutzen). Funktioniert die Steuerung vorne? Kommt bei Kalt auch hinten Kalt raus? Bei unserem T6 kann ich von vorne auch hinten separat steuern (weiß nicht, ob das beim T5 auch schon ging), funktioniert das bei Dir (falls möglich)? Tut sich was, wenn Du hinten auf ganz kalt stellst? Dann könnte v,t nur das Display kaputt sein. VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolja1 Geschrieben 19. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Okay, werde das nachher mal prüfen! Danke :)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.